>>> Wir haben noch freie Plätze in den Osterferien! Ihr könnt eine ganze Woche oder auch nur einzelne Tage zu uns kommen! Jetzt schnell buchen! <<<

Dein PoFa-Shirt

Tolle T-Shirts, Sweatjacken, Pullis etc. mit Pofa-Motiven, die ihr sogar selbst gestalten könnt, gibt es auf SpreadShirt.de

mehr >>


Pumba


 
Geburtsdatum: 27.05.2014
 
Geschlecht: Wallach
Rasse: Knabstrupper
Farbe: Tigerschecke
Größe: 163 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit April 2018
 

Fotos von Pumba

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Gianna und 45 Personen gefällt dieser Beitrag



Carat schrieb am 2024-02-13, um 22:10:00

Moin, wieso wurde Pumba denn von der Seite genommen? Was ist mit ihm passiert? LG

 

Pumba ist noch da! Liebe Grüße, dein Ponyfarm-Team

KLARA schrieb am 2024-02-07, um 21:29:00

Wie viel Reiterfahrung ist für ihn nötig? LG KLARA :)

 

Für Pumba solltest du schon einige Jahre Reiterfahrung mitbringen. Liebe Grüße, dein Ponyfarm-Team

Carat schrieb am 2024-02-07, um 11:57:00

Moin, was ist denn mit Pacco, warum ist er von der Seite genommen worden? LG

 

Leider hatte Pacco eine sehr schwere Kolik. Er ist nun im Pferdehimmel. Wir sind sehr traurig und vermissen ihn! 

Elias lover schrieb am 2023-09-25, um 14:54:00

Hey, Pumba ist ein ganz toller. Er ist zwar noch etwas jung aber trotzdem mega lieb und wenn man sich auf ihn einlässt auch ein super verlass Pferd. Meine Freundin hatte super viel Spaß mit ihm. Tschüssi

Leana schrieb am 2023-07-26, um 10:27:00

Hallo liebes Pofa-Team! Ich bin 1,69 m groß, wiege ca. 63-65 Kg, reite seit 8 Jahren (3x die Woche Unterricht + 2x Rb). Reiterlich bin ich auf einem gutem A-L Niveau, könnte das passen? Wenn es eher nicht so passt, wer könnte passen? Ich weiß solche Fragen nerven, sorry! Viele Liebe Grüße Leana

Hallo Amelie/Leana,

auch das könnte passen. LG Uschi

Janne schrieb am 2023-07-24, um 18:00:00

Hey Uschi, ich wiege 65 Kg bin 1,70 m groß, reite auf einem gutem A Niveau (L noch unsicher), wär ich schon zu schwer vom Gewicht her für ihn? Lg

Janne schrieb am 2023-07-24, um 17:58:00

Hey Uschi, ich wiege 65 Kg bin 1,70 m groß, reite auf einem gutem A Niveau (L noch unsicher), wär ich schon zu schwer vom Gewicht her für ihn? Lg

Könnte klappen. LG Uschi

Anonym schrieb am 2021-06-27, um 16:31:00

Wie viel darf pumba so tragen und wieviel reiterfahrug braucht man? Lg

Die ganze Corona-Zeit über hat Pumba auf der Weide gestanden und daher keine weitere Ausbildung gehabt. Darum ist er noch immer wie ein Jungpferd zu reiten. Er brauch einen sehr einfühlsamen und geübten Reiter. Zur Zeit läuft er bei den Fortgeschrittenen schon ganz nett mit.

LG Uschi

Anna schrieb am 2021-04-26, um 21:03:00

Hey Uschi, Ich wollte mal fragen wie viel Reiterfahrung man für ihn braucht, wie er so ist, ob er auch springt und was er für eine Halftergrösse hat. PS. Ich würde mich soooooo riesig über eine Antwort freuen! <3 Liebe Grüße Anna

Anna schrieb am 2021-04-26, um 21:01:00

Hey Uschi, Ich wollte mal fragen wie viel Reiterfahrung man für ihn braucht, wie er so ist, ob er auch springt und was er für eine Halftergrösse hat. PS. Ich würde mich soooooo riesig über eine Antwort freuen! <3 Liebe Grüße Anna

Jakob schrieb am 2021-04-21, um 14:27:00

Hallo Uschi, ich wollte fragen ob ich Puma mal reiten dar? Ich bin 14 Jahre alt bin 1,80m groß und wiege ca. 47kg. Ich bin sehr sportlich unterwegs. Ich reite seit dem ich 3 Jahre alt bin. Ich habe auch schon das kleine und große Reiter Abzeichen. Ich weiß jetzt nicht wie es bei euch während Corona ist. Meine Mutter wollte mich hier anmelden. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Liebe Grüße Jakob

Jade schrieb am 2021-04-08, um 03:52:00

Hallo Uschi, Ich weiß das er eine längere Pause macht, aber wollte fragen wieviel er rein theoretisch tragen könnte/darf und wie veil erfahrung man brauch :) Liebe Grüße

Lena schrieb am 2021-03-16, um 09:33:00

Wie erfahren muss man für ihn sein?❤️❤️❤️

Lena schrieb am 2021-01-26, um 17:15:00

Hi Uschi,Ich wollte mal wissen ob ich Pumba reiten könnte, ich bin 1,60m groß, wiege ca.40kg und reite seid 4-5 Jahren in Ferien und einfach mal so gelegentlich. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. PS.Geht es ihm schon wieder besser? =) Viele liebe Grüße!

Naja schrieb am 2020-08-29, um 16:13:00

Stimmt es das Pumba was mit den Knorpel hat und deswegen nicht mehr reitbar ist und der einzige Ausweg ein Schlachter ist ?

Das stimmt nicht. Wir geben ihm noch etwas Zeit, sich zu entwickeln.

LG Uschi

Lol schrieb am 2020-07-14, um 15:50:00

Warum macht pumba eine längere Pause ?

leni schrieb am 2020-07-05, um 13:17:00

Kann ich Puma reiten? Ich bin 180 groß und ich wiege 40 kg.Ich reite seit ich 3 Jahre alt bin. LG Leni

Pumba macht leider eine längere Pause.

LG Uschi

Lisa schrieb am 2020-06-17, um 23:18:00

Wird diese Schönheit überhaupt geritten? Ich habe ihn noch nie mitlaufen sehen. Er ist so süß.

Das ist er wirklich. Zur Zeit hat er Pause.

LG Uschi

Lisa schrieb am 2020-06-16, um 10:15:00

Hallo Uschi, ich wollte mal fragen ob Pumba zu mir passen würde. Ich bin 1,66m groß, wiege 48kg und habe 6 Jahre Reiterfahrung Lg Lisa

Pumba hat gerade Pause.

LG Uschi

Angel schrieb am 2020-04-12, um 21:43:00

Hallo Uschi, kann ich Pumba vllt reiten? Ich bin 160 groß groß und wiege 45kg und reite seid 6 Jahren ich komme warscheinlich in den Herbstferien. Ich würde mich über eine Antwort freuen LG Angel

Hallo Angel,

nur vielleicht.

LG Uschi

Lena schrieb am 2020-04-04, um 11:24:00

Hallo Uschi, Ich wollte fragen ob er zu mir passen würde ich bin 1,62 m groß, wiege 47 kg und habe 6 einhalb Jahre Reiterfahrung Lg Lena

Vielleicht

LG Uschi

Anni schrieb am 2019-10-23, um 18:59:00

Hallo Uschi, ich finde Pumba auch total süß und wollte fragen ob es ihm schon besser geht und er wieder mitlaufen kann? Wenn ja,wollte ich fragen ob ich zu ihm passe, ich bin 163cm groß, wiege ca.45kg und habe ein bischen mehr als 6 Jahre Reiterfarung.Würde mich über eine Antwort freuen. LG Anni

Levke Jörend schrieb am 2019-09-28, um 14:11:00

Levke schrieb am 28.09.19 Hallo liebe Uschi darf ich ihn reiten ich bin 1,46groß und wiege 37kg und habe 2Jahre Reiterfahrung ich würde mich auf eine Antwort freuen LG Uschi

Fabi schrieb am 2019-08-13, um 16:57:00

Hat er sich verletzt oder wieso läuft er gerade nicht?

Pia schrieb am 2019-07-04, um 08:10:00

Hallo ich komme diesen Samstag zu euch.Ich bin 1,55m groß und wiege 54kg.Ich habe 6 Jahre reiterfahrung und wollte fragen ob ich zu ihm passen würde.Würde mich über eine Antwort freuen LG Pia

Momentan geht er nicht mit, er ist auch sehr groß für dich.

LG Uschi

Hannah schrieb am 2019-06-25, um 21:24:00

Hey Uschi, ich bin 1,74m groß, wiege ca. 50 kg. und habe sieben Jahre Reiterfahrung. Könnte ich ihn reiten oder bin ich da zu groß? Wen könntest Du mir sonst empfehlen? LG Hannah

Pumba geht zZ nicht mit.

LG Uschi

Pofa schrieb am 2019-05-21, um 20:45:00

Darf man ihn reiten mit 5 Jahren reiterfahrung Ich bin 1,60cm groß

Vielleicht!

LG Uschi

Milena❤️ schrieb am 2019-03-16, um 13:43:00

Hallo liebe Ponyfarm, Gelten die maximalen Gewichtsangaben inklusive Kleidung oder ohne? Liebe Grüße

Sie gelten incl. kompletter Reitbekleidung.

LG Uschi

Mia2.0 schrieb am 2018-10-13, um 17:22:00

Hallo ich wollte mal fragen ob ich zu Pumba passe:Ich bin 161 cm gross,reite seit ca. 7 Jahren wahre schon oft auf PoFa und wiege ca.51 kg.Würde das reintheoretisch passen??? LG Leoni

Das könnte passen!

LG Uschi

Lissi schrieb am 2018-09-06, um 18:55:00

Hallo Uschi, Ich bin 164 cm groß und wiege 51kg und habe 7 Jahre reit Erfahrung. Ich bin 13 Jahre alt würde Das passen?

Jupp!

LG Uschi

Bhilhg schrieb am 2018-07-13, um 19:36:00

Wie viel Reiterfahrung braucht man

Er ist 4 Jahre jung und ist in diesem Sommer zum ersten Mal dabei. Er kann nur von Fortgeschrittenen geritten werden.

LG Uschi

lara schrieb am 2018-06-02, um 15:36:00

hallo uschi , ich reite schon sehr lange und bin auch sehr sattelfest ich habe ein eigenes pferd das ich selber gerade erst eingeritten hab .und wollte nur fragen ob du denkst dass er zu mir passt ? lg lea noch einen schönen tag

Das können wir erst entscheiden, wenn du hier bist.

LG Uschi

lea schrieb am 2018-06-02, um 15:35:00

sehr schönes pferd wie viel darf tragen?

Bis zu 70 kg.

LG Uschi

Lucy schrieb am 2018-05-22, um 19:01:00

Hallo Uschi ich hab mal eine Frage unzwar machen wir in Büsum immer Urlaub und fahren deswegen auch öfter zum Nordostsee-kanal so wir dann auch an der Ponyfarm vorbei fahren. Könnten wir dann vielleicht mal aussteigen und uns die Ponys angucken oder nicht? Bitte antworte mir

Das solltet ihr unbedingt tun!

Wir freuen uns.

LG Uschi

Anjelina Friedt schrieb am 2018-05-18, um 12:39:00

Er sieht voll hübsch aus.

Lilli schrieb am 2018-05-17, um 15:21:00

Ich sehe es genau so wie hanna!!!

Hanna schrieb am 2018-05-14, um 16:56:00

Hallo Paulina ich weiß nicht ob du die bist die auch Unsinn über Püppi erzählt hat aber wenn ja dann als das bitte du kannst sowas gerne für dich behalten außerdem interessiert es hier niemanden das du ihn häßlich findest weil wir ihn alle mega mega süß finden!!! Also das ist jetzt auch nicht böse gemeint oder so aber ich finde es halt doof wenn du Sachen über die Pferde sagst die gar nicht stimmen weil wie Uschi ja schon sagte es ja auch total gemein währe wenn das jemand zu deinem Pferd,Hund,Katze oder was du auch immer für ein Tier hast sagt LG Hanna

lulu schrieb am 2018-05-05, um 14:47:00

so etwas sagt mann wirklich nicht er sieht sooo schön aus

@Paulina schrieb am 2018-05-04, um 22:31:00

Nur weil du ihn nicht hübsch findest, brauchst du doch hier nicht gleich so abwertend werden -.- er kann nichts für sind Aussehen und andere finden ihn vielleicht hübsch... Kann ja sein, dass du bspw Rappen total hübsch findest-mag vielleicht auch nicht jeder, schreibt aber keiner hier so hin *Augenroll* musst ihn dir ja nicht anschauen

Wenke schrieb am 2018-05-03, um 22:32:00

Wie viel darf Pumba in etwas tragen? Liebe Grüße Wenke

Paulina schrieb am 2018-05-02, um 15:25:00

OMG sieht der ekelhaft aus

Hallo Paulina!

Das findet niemand außer dir. Hoffentlich sagt niemals jemand so etwas zu dir oder deinem Lieblingstier.

Gute Besserung wünscht dir Uschi

Lilli schrieb am 2018-05-01, um 21:27:00

OMG ist der süß!!!!! Ist er schon eingeritten

Er ist traumhaft aber erst wenig geritten.

LG Uschi

Anny schrieb am 2018-05-01, um 11:17:00

Liebe Uschi, Ich wiege 43kg und bin 1m60cm.Und bin Totalanfängerin könnte ich Pumba Reiten. Wenn nicht welches Pony würde zu mir passen ? LG Anny

Er ist noch ein Jungpferd und nicht für Anfänger.

Viele unserer Ponies passen zu dir.

LG Uschi