>>> Wir haben noch freie Plätze in den Osterferien! Ihr könnt eine ganze Woche oder auch nur einzelne Tage zu uns kommen! Jetzt schnell buchen! <<<

Dein PoFa-Shirt

Tolle T-Shirts, Sweatjacken, Pullis etc. mit Pofa-Motiven, die ihr sogar selbst gestalten könnt, gibt es auf SpreadShirt.de

mehr >>


Inka


 
Geburtsdatum: 13.04.2007
 
Geschlecht: Stute
Rasse: Kleines Deutsches Reitpferd
Farbe: Brauner
Größe: 150 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Ja
Auf der Ponyfarm seit ihrer Geburt
 
Vater: Akiro
Mutter: Illusion

Fotos von Inka

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Maike und 50 Personen gefällt dieser Beitrag



Aliyah schrieb am 2024-02-03, um 18:22:00

Kann Inka springen

 

Ja, Inka kann springen. Liebe Grüße, dein Ponyfarm-Team

Aliyah schrieb am 2024-01-25, um 20:38:00

hallo ich wollte fragen welche Halfter Größe sie denn hat ich freue mich auf eine Antwort LG Aliyah

 

Vollblut oder Cob. LG dein Ponyfarmteam

Aliyah schrieb am 2024-01-25, um 12:17:00

Welche Halfter Größe würde passen

 

Vollblut oder Cob

Aliyah schrieb am 2024-01-24, um 12:32:00

Hallo ich wollte fragen ob ich auf ihr Reiten könnte ich bin 1,53 groß und wiege 31 kg springt sie auch und welche Halfter Größe würde passen Ich habe 4 Jahre Voltigiert und reite im Unterricht und bin in den Ferien oft auf Reiterhöfen insgesamt habe 6 Jahre Reiterfahrung

Lena schrieb am 2024-01-05, um 11:18:00

Hey, ich reite seit 8 Jahren regelmäßig, bin ca. 160cm groß und wiege ca. 45kg. Ich war letztes Jahr schonmal über Himmelfahrt da und bin Sanya geritten.Lg

Inka lover schrieb am 2024-01-03, um 18:59:00

Hallo liebes Poda Team, ich wollte vielleicht mit einer Freundin über die Pfingst Ferien kommen. Als ich sie gesehen hab war ich schockverliebte. Deswegen wollte ich fragen ob ich zu ihr passen könnte. Ich bin ca.1,65 m groß und wiege um die 58 kg. Ich Reite seit ca. 5 Jahren regelmäßig im Unterricht. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. LG❤️

Inka lover schrieb am 2024-01-03, um 13:45:00

Hallo liebes Poda Team, ich wollte vielleicht mit einer Freundin über die Pfingst Ferien kommen. Als ich sie gesehen hab war ich schockverliebte. Deswegen wollte ich fragen ob ich zu ihr passen könnte. Ich bin ca.1,65 m groß und wiege um die 58 kg. Ich Reite seit ca. 5 Jahren regelmäßig im Unterricht. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. LG❤️

Siri schrieb am 2023-12-30, um 13:20:00

Hallo Uschi, ich wollte fragen ob ich zu ihr passe. Ich bin ca. 55 kg schwer und 1,65m groß. Ich reite seit ca. 5 Jahren regelmäßig. Ich würde mich über eine Antwort freuen. LG

Sophie schrieb am 2022-06-01, um 20:14:00

Ich habe eine Frage Uschi, darf man auch Haustiere als Eltern mitnehmen also so ein Hund ??

Tessa S. Turner schrieb am 2022-06-01, um 17:22:00

Hi Uschi, Ich fahre vielleicht die Sommerferien 2022 zu euch wollte fragen ob inka was für mich ist sie ist sooooo süß und ich reite seid 9 Jahren und bin 12 :) Ich habe selbst ein Pferd und reite mit dem bald Spring Turniere ist inka sehr gut im Springen ?. Ganz liebe Grüße Tessa ????

Tessa. T schrieb am 2022-06-01, um 15:54:00

Hey, Ich wollte fragen ob ich inka mal reiten könnte wenn ich in den Ferien komme? Ich wiege 44,5 und habe mich direkt in diese Stute verliebt :) Kann sie springen? Lg tessa

PonyfarmLove schrieb am 2022-03-20, um 17:42:00

Am Anfang der Woche hatte ich Schwierigkeiten mit ihr, weil sie nicht auf dem Hufschlag gelaufen ist, aber es ging nach einer Erklärung sehr schnell sehr viel besser und bei den Ausritten war sie ein absolutes Verlass-Pferd. Ich habe ihr sehr schnell vertraut und er auch nicht bereut!

Liz schrieb am 2022-01-09, um 13:02:00

Hey! Ich bin 1,61 m groß, wieg 57 kg, reite A-Niveau, reite seit 7 Jahren und bin 12 Jahre alt. Könnte das evt. passen? P.S: ich weiß es wird Vorort besprochen usw. aber ich wollte wegen Ponywünschen einmal fragen :) LG

Lisa schrieb am 2021-09-18, um 13:22:00

Kann ich sie Reiten ich wiege 42kg und bin 1,53 groß und habe 5 Jahre Reit Erfahrung und bin 10 Jahre alt

pofafan schrieb am 2021-06-29, um 22:06:00

Wieviel kann Inka tragen? :) Lg

ca 55 kg

LG Uschi

Liz schrieb am 2021-06-15, um 21:02:00

Huhu, wollte mal fragen ob Lori wieder geritten werden darf, wie groß sie ist, wie viel man tragen darf, wie alt sie ist, wie groß man für sie sein darf und wie viel Erfahrung man für sie braucht! LG Liz Würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen!

Lori wird nicht geritten. Es geht ihr aber gut und mit etwas Glück bekommt sie im nächsten Jahr ein Fohlen.

LG Uschi

Lisa Karoline jatho schrieb am 2021-05-23, um 15:35:00

Hallo pofa ich wollte fragen ob Inka gut schpringen kann weil ich gerne in denn Sommer Ferien kommen wollte und den auch springen bitte schreib zurück

Inka kann etwas springen.

LG Uschi

Lena schrieb am 2021-04-29, um 13:48:00

Alles gute nachträglich Inka <3

Lena schrieb am 2021-01-12, um 12:54:00

Hi Uschi, Ich wollte mal fragen ob ich Inka reiten könnte, ich bin ca. 1,60m groß , wiege 40 kg und reite seid paar Jahren gelegentlich! PS. Würde mich sehr über eine Antwort freuen LG Lena

Ja, vielleicht.

LG Uschi

LOL schrieb am 2020-06-13, um 09:29:00

Liebe Uschi wie erfahren muss man für Inka sein???

guter Anfänger oder mittlerer Reiter.

LG Uschi

Lola schrieb am 2020-06-06, um 17:26:00

Da es noch keine Seite für Flanga gibt wollte ich hier fragen wie groß sie ist und wie viel sie tragen kann ? Lg Lola

158 und unter 70 kg.

LG Uschi

Fabi schrieb am 2020-06-01, um 22:08:00

Hii Uschi und Team, Könntet ihr die Liste mit Pferden und Ponys mal aktualisieren. Flanga, Siri und Pacco sind ja Beispielsweise gar nicht auf der Website. Und Sunrise wurde glaube ich ja auch verkauft. Außerdem hätte ich die Idee, dass ihr noch eine neue kategorie macht mit den Pferden und Ponys macht welche ihr zwar habt, aber welche nicht geritten werden. Also zum Beispiel Fino, Lori und Billiy. Außerdem würde es mich interressieren wie groß Flanga ist und wie viel flanga tragen kann.

Liebes! Sowie wir es schaffen, wird es erledigt. Momentan können wir es nicht. Bleibt trotzdem alle fröhlich!

LG Uschi

Pofa fan schrieb am 2020-05-19, um 14:20:00

Kann Inka über 62 tragen? Lg

Max. 65kg.

LG Uschi

Mee schrieb am 2020-04-26, um 16:35:00

Wie viel darf Inka immoment tragen?

Im Moment darf ja niemand reiten, normalerweise kann sie bis 60 kg tragen.

LG Uschi

Angel schrieb am 2020-04-14, um 22:29:00

Hallo Uschi kann ich Inka vllt reiten? Ich bin 160 groß und wiege 45kg und reite 6 Jahre. LG Angel

Vielleicht.

LG Uschi

Luna schrieb am 2020-02-12, um 16:48:00

Hallo Pofa,ich war jetzt schon 2 mal bei euch und wollte fragen ob Inka passen würde ich weiß das man das Vorort er entscheidet aber es würde mich trotzdem interessieren.Ich reite seid ich klein und vier mal in der Woche also ich habe ein pflegepferd.Ich bin 1,60 cm und wiege 46 kilo Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und freue mich schon ganz doll auf Pofa :)

Luna schrieb am 2020-02-12, um 16:48:00

Hallo Pofa,ich war jetzt schon 2 mal bei euch und wollte fragen ob Inka passen würde ich weiß das man das Vorort er entscheidet aber es würde mich trotzdem interessieren.Ich reite seid ich klein und vier mal in der Woche also ich habe ein pflegepferd.Ich bin 1,60 cm und wiege 46 kilo Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und freue mich schon ganz doll auf Pofa :)

Hallo Luna, das geht vielleicht, wenn nicht ein größeres Kind Inka bekommt. Wir freuen uns auch auf dich!

LG Uschi

Anouk schrieb am 2019-11-12, um 21:30:00

Hallo Uschi kann ich Inka reiten?Ich bin 150 groß und wiege 50kg und habe 6 Jahre reiterfahrung.Wird sie mit Pad geritten. LG Anouk

Lena schrieb am 2019-10-11, um 08:48:00

Hi Uschi ich wollte mal fragen ob ich zu ihr passen würde ich bin 1,61 m groß wiege 47 kg und habe 4-5 Jahre Reiterfahrung. Ps würde mich über eine Antwort sehr freuen Lg Lena

Könnte passen, aber vllt brauche ich sie für größere Kinder.

LG Uschi

Ponyliebe schrieb am 2019-10-07, um 08:48:00

Hallo Uschi ich wollte fragen ob ich Inka reiten kann. Ich reite 5 Jahre bin 1.50M groß und reite seit 5 Jahren. Lg Ponyliebe

Smilla schrieb am 2019-09-23, um 18:24:00

Hallo Uschi Ich bin bald zum ersten Mal auf der Farm und wollte fragen welches Pony/Pferd zu mir passen würde Ich bin 1,59 groß und wiege 42 Kilo und habe 6 Jahre Reiterfahrung Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen LG Smilla

Lena schrieb am 2019-09-22, um 08:19:00

Hi Uschi ich wollte mal fragen ob sie zu mir passen würde. Also ich bin 1,60 groß, wiege 47 kg und habe 4-5 Jahre Reiterfahrung und bin 12 Jahre alt Lg Lena

Levke Jörend schrieb am 2019-08-30, um 19:13:00

Levke schrieb am 30.08 darf ich Inka reiten ich bin 1,22 groß und wiege 46kg ich würde mich auf eine Antwort freuen LG Uschi

Hallo Levke, sie ist sehr groß für dich! Vielleicht geht es ja mal?

LG Uschi

Alina schrieb am 2019-07-18, um 14:40:00

Hallo liebe Pofa ich wollte mal fragen ob ich Inka bekommen könnte, ich komme am Samstag zu euch und bin als halbfeki eingetragen ich hatte mir Inka und Peggy gewünscht, bin 1,58m groß und wiege 50kg würde es passen bitte ich wünsche sie mir so sehr ich habe auch 7 Jahre reiterfahrung. LG ALINA ❤️

Upps, nun bist du schon hier, hast Samra bekommen und reitest sie doch prima!

LG Uschi

Lena schrieb am 2019-07-10, um 18:09:00

Hallo Uschi ich wollte mal fragen ob Inka zu mir passen würde ich bin 1,60m groß, wiege 45 kg und habe 3 bis 4 Jahre Reiterfahrung LG Lena

Pia schrieb am 2019-07-02, um 20:00:00

Hallo Uschi ich komme im Sommer zu euch und wollte fragen ob Inka zu mir passen würde. Ich bin 1,55m groß,wiege 54 kg und hab 2,5-3 Jahre reiterfahrung könnte das passen???..... freue mich schon sehr dolle auf die Zeit LG Pia

Könnte passen.

LG Uschi

Alinna schrieb am 2019-06-15, um 17:39:00

Hallo ich wollte mal fragen für wie viel Geld du Inka verkaufen würdest den ich spare und kann nur bis zu 1000 und 2300€ ausgeben

Pferdenarr schrieb am 2019-05-14, um 17:51:00

Was ist ihre Halftergröße?

cob/vollblut

Alina schrieb am 2019-05-04, um 10:10:00

Hallo liebe Pofa ich komme im Sommer für 2 Wochen als halb veki zu euch und hatte mir beider Abreise am Donnerstag Inka und Peggy gewünscht und ich hoffe das ich auch Auf jeden Fall Inka bekomme, ich habe gehört sie soll schwierig sein, es ist nicht schlimm ich habe eine Reitbeteiligung und die ist 5 Jahre alt und sehr Abenteuerlustig, ich würde mit Inka also klarkommen. LG ALINA ❤️

Da musst du bitte eine email mit Anreisedatum und deinem vollständigen Namen schicken!

LG Uschi

Alina schrieb am 2019-04-11, um 12:24:00

Hallo pofa ich komme am Samstag zu euch und würde gerne Inka reiten es geht auch Sansibar die ich letzten Sommer hatte und gut mit ihr klar gekommen bin. Ich habe die beiden und euch sehr lieb LG Alina ❤️

Ruby schrieb am 2019-04-10, um 17:11:00

Kann man sie als Anfängerin reiten? :)

Nur vielleicht.

LG Uschi

Charlotte schrieb am 2019-03-17, um 11:05:00

Sie ist echt hübsch! Wie hoch springt sie??❤ Würde mich über eine Antwort freuen

Inka kann bei Cavalettiübungen mitgehen. Sie macht es sehr gut.

LG Uschi

Alina schrieb am 2019-03-12, um 18:31:00

Hi Uschi ich bin seit drei Jahren jeden Sommer auf der pofa und wollte fragen ob Inka zu mir passen würde ich bin 1.54 groß und wiege 40kg? Passt sie zu mir LG Alina ❤️

Das kann sein!

LG Uschi

Charlotte schrieb am 2019-02-11, um 20:41:00

Hey Uschi, Pofa ist so ein schöner Ort und ich freue mich immer wieder auf den Sommer bei euch!!! Ich habe 4-5/6 Jahre reiterfahrung ( Ich bin 1,54m und wiege 45kg) Würde Inka eventuell zu mir passen?❤ (Und kann man sein eigenes Halfter mitbringen?) LG Charlotte

Vielleicht!

LG Uschi

Amy schrieb am 2019-01-07, um 21:21:00

Wie springt Inka so und ist sie eher langsam oder einer der schnellen? LG❤️

Ein Cavaletti ist ok, sie ist mal schnell und mal langsamer.

LG Uschi

amy schrieb am 2019-01-05, um 12:48:00

Hallo, meine Freunde und ich wollen im Sommer auf pofe kommen und ich wollte fragen ob Inka zu mir passen würde. Ich bin 14 Jahre alt, ca. 1.60 m groß, wiege 48 kg und reite seid 10 Jahren, ich würde mich auf eine Antwort freuen! LG

Das könnte vielleicht passen.

LG Uschi

Ida schrieb am 2018-11-20, um 10:34:00

Hallo,ich wollte fragen ob Inka zu mir passen könnte. Ich bin 14 und 1.57 groß und reite seit ca. 6 Jahren. Würde das passen?❤️

Hallo Ida,

das könnte sein.

LG Uschi

Emily schrieb am 2018-11-17, um 22:44:00

ich bin 14 1,63 und würde gerne Inka reiten würde sie zu mir passen

Das könnte sein.

LG Uschi

Anjelina schrieb am 2018-09-27, um 11:17:00

Dürfte ich sie reiten ??

Angelina Jolie schrieb am 2018-09-26, um 15:58:00

Inka soll ja sehr leicht zu reiten sein ?Stimmt des

Ja. LG Uschi

Anjelina schrieb am 2018-09-21, um 09:36:00

Ich bin ja regelrecht groß und weiß dass Inka nur Fortis tragen darf wollte sie aber auch mal reiten !!!!

Leoni schrieb am 2018-01-20, um 11:35:00

Hallo ich bin Leoni und bin 11 Jahre alt.Ich bin 1,58 groß und wiege 45-46 kilo.Ich reite seit 6 Jahren und war schon 3-mal auf der POFA.Würde dass mit mir und Inka kalppen?Im Sommer bin ich wieder auf POFA. LG Leoni

Könnte passen, wenn nicht so viele größere Fekis da sind.

LG Uschi

Josie schrieb am 2018-01-17, um 14:24:00

Hallo, ich Wiege 45kg bin 1,60 groß und habe 3 1/2 Jahre Reiterfahrung und wollte Fragen ob das Passen könnte

Hört sich gut an, aber wir verteilen die Pferde erst, wenn Ihr hier seid.

Liebe Grüße Uschi

Lara schrieb am 2017-05-03, um 21:02:00

Springt die Liebe Inka? Und Geht sie Bei den Anfi o. Forti mit??

Ja, ja beides.

LG Uschi

lara schrieb am 2017-03-07, um 07:54:00

Danke für deine Antwort uschi LG lara

lara schrieb am 2017-03-05, um 21:07:00

welche halftergröße hat die Inka?Und wir groß müste mann so ungefähr sein für sie??

Sie ist ca 150 cm, Halftergröße Vollblut oder Cob. Inkas ReiterInnen wiegen ca 50 - 60 kg und haben mindestens mittlere Reiterfahrung.

LG Uschi

Jule schrieb am 2017-01-14, um 20:02:00

Ist sie zu verkaufen???

Nein.

LG Uschi

Emmi schrieb am 2017-01-04, um 21:11:00

Hallo Uschi ich wollt mal fragen wen man sich richtig gut mit ihr versteht kann man sie dan kaufen LG Emmi

lara michelle schrieb am 2016-12-29, um 22:27:00

Hallo uschi,ich wollte mal fragen ob mann mit 158cm zu klein für die inka ist?.

wenn keine großen Kinder da sind, könnte es vllt mal gehen.

LG Uschi

Melina schrieb am 2016-08-16, um 11:43:00

Liebe Uschi, Wie viel darf Inka tragen?

ca 50 - 60 kg

LG Uschi

Jette schrieb am 2016-07-25, um 12:39:00

Hallo Uschi Ich wollte mal fragen ob ich mit meinen 45kg und 1.70m groß bin Inka noch reiten darf?

Könnte passen.

LG Uschi

lolipop schrieb am 2016-07-04, um 14:52:00

wie viel darf sie tragen weil unten hatte kersin gefragt wie viel sie tragen darf und da wurde 50 kg gesagt cakelilly hatte ja wegen 57 kg gefragt und da wurde gesagt ja könnte passen ?????????

Könnte! Es kommt immer auch ein wenig auf die momentane Verfassung des Pferdes und vllt auch, wieviel es in der Vorwoche schon tragen musste. Entschieden wird alles hier vor Ort, wenn wir Euch gesehen haben.

LG Uschi

cakelilly schrieb am 2016-06-29, um 08:14:00

was hat sie gür einen charakter ist sie schnell oder langsam ???

Brav, sensibel, nicht faul

Cakelilly schrieb am 2016-06-11, um 14:57:00

Kann Inka springen?? Ist sie eher der schnelle oder langsame Typ?? Ich reite schon 5 Jahre bin 11 Jahre alt und 165cm groß und wiege 57 kg könnte das was werden oder bin ich zu schwer und groß ???

Könnte passen.

LG Uschi

. schrieb am 2016-05-17, um 21:49:00

Wegen der Mail:Ella

. schrieb am 2016-05-16, um 17:15:00

Hi Uschi, hab dir eine Mail wegen den Sommerferien geschickt ist sie angekommen? bis zum Sommer lg

Wir bekommen täglich viele Mails, ob deine dabei ist, kann ich nicht sagen, da ich deinen Namen nicht weiß ;)

Hannah schrieb am 2016-05-11, um 19:36:00

Inka ist wirklich sehr lieb und ein super Pony. Ich freue mich schon sie diesen Sommer wiederzusehen. Ich habe in der einen Woche wirklich sehr viel von ihr gelernt.

Ella schrieb am 2016-05-08, um 21:51:00

Inka ist ein Schatz Aber ihr Galopp ist seehhrr schnell

lea schanowski schrieb am 2016-04-30, um 09:24:00

hallo ich heiße lea und wollte fragen ob ich dieses Pferd in den sommerferien haben könnte ich bin 1 meter 51 gross und ich wiege 53 danke

Hallo Lea, das hängt davon ab, wie gut du schon reiten kannst und wie gut die anderen Kinder, die dann auch da sind, reiten. VG, Laura

Luna schrieb am 2016-03-10, um 17:22:00

Wie ist so ihr Charakter und ist man mit einer Größe von 1,63cm zu klein für sie??

Sie ist lieb, hat aber auch ihren eigenen Kopf und braucht Unterstützung vom Reiter, d. h. gute Hilfengebung.

LG Uschi

Lena schrieb am 2015-11-01, um 10:50:00

Würdet ihr Inka verkaufen in 1-2 Jahren verkaufen? Liebe Grüße

... schrieb am 2015-09-18, um 17:31:00

Inka ist sooooo toll,sie ist ein echter Schatz ich Liebe sie über alles!

Anonym schrieb am 2015-08-20, um 23:42:00

Inka ist echt süüüüß Ist es von Prisdorf zu euch weit?

Man fährt ca 40 Minuten.
VG, Laura

Timea schrieb am 2015-08-14, um 12:04:00

Ich habe ein 3/4 Jahr Reiterfahrung wie alt ist inka?

Inka ist 8 Jahre alt. Das Alter der Pferde ist auch hier auf der Homepage unter "Unsere Pferde" zu finden.
VG, Laura

Dana schrieb am 2015-04-06, um 23:02:00

Ist sie sehr flippig oder für Anfänger such gut zu händeln?

kerstin schrieb am 2015-03-17, um 06:59:00

Wie viel kann sie tragen lg kerstin

50kg

Marie schrieb am 2015-03-11, um 18:20:00

Hey, Ich habe mir Inka gewünscht für die Reiterferien in 17 Tagen und sie geht bei den Fortgeschrittenen mit( sie ist ja auch (erst) fast acht LG Marie P.S. I <3 Inka und Illusionen 4-ever

Hannah schrieb am 2015-02-28, um 15:16:00

Wie viel Reiterfahrung braucht man für sie ? lg

schrieb am 2014-12-02, um 11:21:00

Hallo :) ich wollte mir inka gerne wünschen und wollte daher fragen wie sie so vom charakter und beim reiten ist ? lg

Mariana schrieb am 2014-11-02, um 11:02:00

Ist sie schwer also für Profis?

nadine schrieb am 2014-09-26, um 11:52:00

ich war auf der Ponyfarm als sie geboren wurde :)

Alica schrieb am 2014-09-15, um 18:18:00

Sie ist ein Traum jedes Kindes. Sie toll zu reiten und jung, deshalb ist es auch so aufregend und spannend mit ihr. Ihr Fell ist der Hammer !!! Sie ist die beste !!!

paula schrieb am 2014-08-21, um 19:06:00

Sie ist der lieb.voll süß Ist ja noch jung.