Dein PoFa-Shirt

Tolle T-Shirts, Sweatjacken, Pullis etc. mit Pofa-Motiven, die ihr sogar selbst gestalten könnt, gibt es auf SpreadShirt.de

mehr >>


Finest Magic Lord


 
Geburtsdatum: 26.05.2005
 
Geschlecht: Wallach
Rasse: Welsh
Farbe: Rappe
Größe: 140 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Ja
Auf der Ponyfarm seit seiner Geburt
 
Vater: Fronarth Trysor
Mutter: Gentle Magic Lady

Fotos von Finest Magic Lord

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Hanna und 74 Personen gefällt dieser Beitrag



stella schrieb am 2024-03-25, um 13:10:00

Hallo, wer ist Hiwi in der 3 Ferienwoche? Lg

Aliyah schrieb am 2024-01-23, um 20:53:00

Vergessen: insgesamt habe ich 6 Jahre Reiterfahrung

Aliyah schrieb am 2024-01-23, um 20:44:00

Hallo ich wollte fragen ob ich findest reiten kann ich wiege 31kg und bin 1,52 groß ist habe 4 Jahre Voltigiert und bin in den Ferien immer auf einem Reiterhof und ich reiten momentan auch im unterricht.kann finest Springen? Ich freue mich auf eine Antwort LG Aliyah

 

Antwort: Hallo Aliyah, für Finest solltest du bereits mehrere Jahre regelmäßigen Unterricht gehabt haben. LG dein Ponyfarm-Team 

Caro + Anne schrieb am 2023-01-08, um 14:41:00

Hi Uschi, Ich wollte fragen ob Finest, Samson und Aragon in den Hamburger Märzferien Winterpause haben. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! LG Caro und Anne

 

Eine Winterpause für die drei ist momentan nicht geplant. Liebe Grüße, Anneke

Tessa. T schrieb am 2022-06-01, um 15:51:00

Hey, Ich fahre mit meiner vielschichtige bald her ich wollte fragen ob er für mich geeignet ist ich wiege 44,5 und würde mich für eine Antwort freuen, da wäre noch was kann er gut springen ? Lg Tessa

Marielle schrieb am 2022-03-05, um 07:47:00

Habe noch vergessen : ich weiß das die Ponys und Pferde Vorort eingeteilt werden ich wollte nur mal fragen . Ich bin früher auch ein anspruchsvollen Wallach geritten , hat aber alles gut geklappt ????. Aber falls es nicht geht habe ich noch 4 weitere Favoriten. Natürlich werde ich vlt nicht die reiten aber falls… ich freue mich auf den Herbst ????, bis bald ????????

Marielle schrieb am 2022-03-05, um 07:47:00

Habe noch vergessen : ich weiß das die Ponys und Pferde Vorort eingeteilt werden ich wollte nur mal fragen . Ich bin früher auch ein anspruchsvollen Wallach geritten , hat aber alles gut geklappt ????. Aber falls es nicht geht habe ich noch 4 weitere Favoriten. Natürlich werde ich vlt nicht die reiten aber falls… ich freue mich auf den Herbst ????, bis bald ????????

Marielle schrieb am 2022-03-05, um 07:37:00

Hallo liebes Pofa Team , Ich wollte mal wissen wie viel reiterfahrung man für Finest braucht . Ich reite seit 5 bis 6 Jahren . Könnte es evt klappen ? LG Marielle

Isabell schrieb am 2021-05-15, um 16:50:00

Hallo ich wollte fragen wie gut man reiten muss damit man Finest reiten kann?

Marie schrieb am 2021-05-15, um 16:42:00

Hallo ich bin 11 Jahre alt und reite seit 7 Jahren. Ich bin 148 groß und wiege 39 kg und wollte fragen ob ich zu Finest Magic Lord passe?

Marie schrieb am 2021-05-15, um 16:42:00

Hallo ich bin 11 Jahre alt und reite seit 7 Jahren. Ich bin 148 groß und wiege 39 kg und wollte fragen ob ich zu Finest Magic Lord passe?

Ponyliebe schrieb am 2020-12-16, um 15:48:00

Hallo Ich wollte fragen ob ich zu Finest passe ich bin 12 Jahre alt reite seid 7 Jahren und bin 162 groß und wiege 45 kg

Joline schrieb am 2020-07-21, um 21:22:00

Hey ich bin 155 groß und wiege 56 kg , ich reite seit knapp 8 Jahren und wollte fragen ob ich zu ihm passen würde ?

Vielleicht so gerade noch.

LG Uschi

Sina schrieb am 2020-07-16, um 16:36:00

Wie viel darf er höchstens tragen ? Lg Sina

ca 55kg.

LG Uschi

Luigi cool schrieb am 2020-05-31, um 19:57:00

Hallo ich komme bald zu euch und wollte fragen ob er zu mir passt ich bin 1,52 groß wiege 47-48 kg und reite seid 3 Jahren könnte das passen? (Würde mich über Antwort sehr freuen) LG Luigi cool

Finest ist sehr anspruchsvoll und nur für Fortgeschrittene. Sicher finden wir ein tolles passendes Pony für dich. LG Uschi

Maja schrieb am 2020-05-24, um 21:13:00

Ich bin Finest die letzte Woche geritten und fand ihn sooo toll! Erst mal muss ich sagen, dass er relativ kompliziert beim reiten ist, aber man kann sich da echt reinfinden. Im Gelände ist er super brav und er hat tolle Gänge. Ich würde ihn auf jeden Fall empfehlen und noch mal reiten wollen. Lg

 

Ja, er ist anspruchsvoll!

LG Uschi

Anouk schrieb am 2019-11-14, um 18:33:00

Hallo Uschi ich wollte fragen ich Findest reiten kann?Ich reite seid 6 Jahren und wiege 45 KG und 150cm groß LG Anouk

Liebe Anouk,

Finest ist nur für Fortgeschrittene geeignet. Vielleicht bist du ja schon soweit?

LG Uschi

Ponyliebe schrieb am 2019-09-14, um 22:17:00

Hallo Uschi ich komme im Winter zum 2 mal zur Pofa ich habe 6 Jahre Reiterfahrung könnte das für finest passen?

Ikon schrieb am 2019-07-25, um 16:39:00

Hallo Uschi, ich wollte mal fragen ob Finest zu mir passen könnte, ich bin 12 Jahre alt, 1,60 m groß, wiege ca.45 Kg und habe ungefähr 5 -6 Jahre Reiterfahrung. Ich würde mich über eine Antwort freuen! LG Ikon

Daschi schrieb am 2019-04-13, um 15:03:00

Hallo Uschi, ich wollte fragen wie viel reiterfahrung man für ihn braucht. Lg daschi

Fohlen schrieb am 2019-02-05, um 09:28:00

Der ist ja süß...…………..:P

Oh ja, das ist er.

LG Uschi

Lia schrieb am 2018-10-18, um 22:34:00

Kann man ihn mit gerte oder sporen Reiten? Und muss man die dan selber mitbringen

Liebe Lia,

Sporen brauchst du nicht mitbringen. Eine Gerte kann evt. nützlich sein.

LG Uschi

Anonym schrieb am 2018-10-06, um 20:36:00

Hallo Könnte man ihm mit 14 ca50kg 1.50cm und 10jahre reiterfahrung reiten? Bitte Antworten Danke Lg

Das könnte evt. klappen.

LG Uschi

Lenchen schrieb am 2018-08-18, um 16:42:00

Hallo ich weiß das die Pferde erst dort eingeteilt werden aber ich wollte fragen ob ich zu ihm passe

 

???

Pofafan schrieb am 2018-04-04, um 14:59:00

Können Totalanfängerin auf Finest Magic Lord Reiten oder wie lange braucht man Reiterfahrung ?

Nein. Mindestens 5 Jahre.

LG Uschi

Anny schrieb am 2018-04-04, um 09:01:00

Ich bin 1m60cm Wiege 42kg und bin Totalanfängerin könnte ich auf Finest Magic Lord Reiten ich weiß noch nicht ob ich komme warte auf Antwort LG Anny

Liebe Anny,

Finest ist nicht für Anfänger geeignet. Er braucht sehr viel Unterstützung von seinem Reiter. Wir haben viele Ponies, die besser zu dir passen.

LG Uschi

PinkFluffyUnicorn schrieb am 2018-03-04, um 10:12:00

Hallo Uschi. Ich bin 1.50 groß und wiege 51 Kilo. Ich habe gute Reiterfahrung und war auch schon vorletztes Jahr zu besuch. Damals hatte ich Azur. Was ist eigentlich mit ihm und denkst du Finest würde zu mir passen? PS ich würde mich sehr über eine Antwort freuen:-)

das müssen wir hier vor Ort sehen!

LG Uschi

Alina schrieb am 2018-03-03, um 21:44:00

Hi Uschi ich bin 145cm Groß und wiege 40,3kg könntet ich ihn Reiten.

Lara schrieb am 2017-06-25, um 08:45:00

Hallo Uschi ich wollte mal fragen ob ich mit 1, 62 m zu groß für fini sei? Den ich würde ihn gerne als Pflege Pferd haben für die Woche vom 29.07-05.08.17 er ist so süß und ich hab ja auch 8 jqhre reiterfahrung und werde in der woche 13

Liza schrieb am 2017-05-30, um 13:41:00

I Love Finest Magic Lord!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Philine schrieb am 2017-03-21, um 07:33:00

Sind Finest und Aragon Geschwister weil ihre Mütter heißen beide Gentle Magic Lady

Ja, das sind sie.

LG Uschi

lucy schrieb am 2017-03-14, um 19:04:00

hallo pofa ich wolte mal fragen welche alfter größe dem fini past?

Cob oder Vollblut

LG Uschi

lara schrieb am 2017-03-04, um 13:22:00

hi uschi,ich wolte fragen ob im die halfter größe cob passt ??

kira schrieb am 2017-03-04, um 12:47:00

Hallo liebe uschi, ich wolte mal fragen wenn mann z.b. Finest als plege Pony bekommt aber wenn mann den aber nicht gut mit im klarkommt becommt mann denn einaberes Pony? nur als beispiel weil ich habe zwar 7-8 Jahre Reiterfahrung aber es kann ja immer mal sein.

lucy schrieb am 2017-02-28, um 21:44:00

Fini ist ja mein faforit unter den ponys, aber ich habe mir die frage gestelt: kann mann eigendlich mit allen Pferden, Ponys springen die zwischen 6-20?

Finest Love schrieb am 2016-12-30, um 10:37:00

Bin ich zu leicht für ihn mit 29 kg aber Anfänger ponys und liebe ponys mag ich nicht ich brauche freche ponys oder pferde lieber pferde und ich glaube das finest gut passen würde aber wie gesagt ich bin erst zehn und das ist mein Problem ich brauche eine echte herraus Forderung aber finest ist eben sehr groß Bitte empfehle mir ein pony also : sag mir bitte ob das mit mir und finest vielleicht passen würde ich weiß die ponyeinteilung ist noch nicht Ober könnte es villeicht passen und welches pferd oder pony passt zu meiner Beschreibung bitte bitte bitte antworte mir lg finest Love

vielleicht würde er dich nicht so recht ernst nehmen?

Wir haben ja auch noch einige andere anspruchsvolle Ponies, die etwas kleiner, aber nicht für Anfänger geeignet sind. Little Ed, Jux, Mozart, Pepsi, Murphy, Kuddel sind supersüß, aber fordern ihre Reiter!

LG Uschi

lara schrieb am 2016-12-27, um 14:19:00

Hallo uschi ,ich wollte mal fragen ob er auch auf im springen kann?

Finest ist ei Pony für Fortgeschrittene. Er kann recht gut springen.

LG Uschi

lulu schrieb am 2016-12-27, um 14:18:00

Kann man mit im auch springen , im springunterricht?

Ja.

LG Uschi

Levke schrieb am 2016-10-09, um 19:08:00

Hey Uschi ich wollte mal fragen ob ich ihn mal reiten könnte ich bin 1,43 groß und 31kilo schwer passt er zu mir?LG Levke

Wenn Du schon fortgeschritten bist, vielleicht. Eigentlich wird er meistens von größeren geritten.

LG Uschi

Lilli schrieb am 2016-08-20, um 11:28:00

Wie schwer sollte man für ihn sein????? LG Lilli

ca 50-60 kg und etwas fortgeschritten.

LG Uschi

Lilly schrieb am 2016-08-12, um 19:26:00

Sind um die 30kg zu wenig für Finest

 

vllt. LG Uschi

Emma schrieb am 2016-05-20, um 09:31:00

Hi Uschi, ich wollte fragen, ob Finest was für mich wäre. ich reite seit ca. 5 Jahren, wiege 48kg und bin 1,63m groß. Sind 5 Jahre Reiterfahrung zu wenig? LG Emma

Größe und Gewicht passen auf jeden Fall, aber ob die Reiterfahrung "reicht", hängt wie immer davon ab, wie viel du in der Zeit gelernt hast, darum kann ich das nicht genau beantworten. Wir schauen einfach, wenn du hier bist. VG, Laura

paula schrieb am 2016-03-20, um 17:45:00

hallo, ich war letzes jahr auf pofa und da war diabolo wieder da. ist er jetzt immernoch da?ich freue mich wenn mir jemand antworten würde. lg P.

ja.

LG Uschi

Ella schrieb am 2016-01-08, um 15:59:00

Wie viel darf er tragen

lisa wegener schrieb am 2015-12-21, um 21:53:00

Hallo ich wollte fragen ob fml was für mich werde ich reite 5 Jahre habe ra 5 ,6,7. Kl &gr hufeisen

nele schrieb am 2015-10-20, um 15:57:00

ich möchte entweder mozart oder finest

Guni schrieb am 2015-09-09, um 19:14:00

Hey Shona, nein finest wird nicht verkauft!Das hat doch Uschi schon öfters geschrieben

Shona schrieb am 2015-06-11, um 06:44:00

Hey Uschi Wir Finest denn jetzt nicht verkauft weil eine unter seinen Kommentarenmeinte ddas sie ihn kaufen will Lg Shona

Paula schrieb am 2015-06-09, um 20:25:00

Wird fml verkauft? ?????

nein

Lena schrieb am 2015-06-08, um 13:33:00

Hallo Uschi Wird FML verkauft? Oder ist er es schon? Bitte gib mir Antwort, ich möchte ihn drum noch unbedingt im Sommer reiten:( Lg Lena

nein!

LG Uschi

Lena schrieb am 2015-06-08, um 13:31:00

Hallo Uschi Wird FML verkauft? Oder ist er es schon? Bitte gib mir Antwort, ich möchte ihn drum noch unbedingt im Sommer reiten:( Lg Lena

Nein!

LG Uschi

Amelia schrieb am 2015-05-27, um 15:44:00

Oh man finest ist das beste was mir passiert ist und meine Eltern beschließen ihn mir zu kaufen

Shona schrieb am 2015-05-09, um 12:37:00

Kann man Finest mit 7 Jahren reiterfahrung und 2 mal reiten pro woche schon reiten?

Kann sein!

Flori schrieb am 2015-04-28, um 11:13:00

Hallo Uschi !! Ich wollte mal fragen ob Finest zu Anspruchsvoll für mich ist ?? Ich reite seit 7 Jahren hab das kleine Hufeisen, regelmäßig Reitunterricht Bitte antworte LG Flori (:

Zoetrienefan schrieb am 2015-04-02, um 16:29:00

Finest kann cirka 58 kg tragen.(je nach verfassung).

Adelina schrieb am 2015-03-16, um 20:40:00

Wie Groß ist er im Moment Wie Groß ist er im Moment Würde mich über eine Antwort freuen

 

Wieso im Moment??

Ela schrieb am 2015-03-01, um 20:44:00

Kann ich ihn zur Probe reiten biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte. Ich hatte letztens meine Anmeldung abgeschigtund meine reiterfahrung hingeschrieben da ich virgil nicht reiten kann Bitte schreibe Zurük Uschi Liebe Grüße Ela

Pina schrieb am 2015-02-26, um 14:36:00

Kann man in mit 2-3 Jahre reiterfahrung und wen man in der fortgeritten Gruppe ist reiten biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite andforte

Amina schrieb am 2015-02-24, um 15:26:00

In welcher Gruppe geht er mit bitte anforte

In welcher Gruppe geht er mit? Bitte antworte!

 

Liebe Amina!

Er geht bei den Fortgeschrittenen mit.

LG Uschi

Amina schrieb am 2015-02-24, um 15:25:00

In welcher Gruppe geht er mit bitte anforte

Amiga schrieb am 2015-02-21, um 21:39:00

Ich bin 154 groß

Amina schrieb am 2015-02-21, um 21:38:00

Hallo ich wollte ihn gerne reiten.Ich bin 9 und reite seid 2 Jahren.Aber bin schon fortgeschritten.

Flori schrieb am 2015-02-17, um 17:27:00

Hallo Uschi ! Ich hätte da noch eine Frage könnte man mit 7 Jahren Reiterfahrung und wenn man Fortgeschritten ist dann Finest reiten ??!! BITTE ANTWORTE GLG Flori (:

Flori schrieb am 2015-02-16, um 08:10:00

Hallo Uschi ! Ich wollte mal fragen ob es nicht so gut wär wenn man das erste mal zur Pofa fährt und sich dann Finest wünscht weil er ist doch schon Schwierig zu reiten oder geht das wenn man 7 Jahre Reiterfahrung hat ?! LG Flori (:

Wäre gut möglich, aber wir müssen Euch erst sehen!

LG Uschi

Guni schrieb am 2015-01-09, um 07:12:00

Ohhh danke Uschi, der is zum knudeln!!!!Am liebsten würde ich ihn jetzt gleich reiten......

Anna schrieb am 2015-01-04, um 10:52:00

Super Pony !!!!!Wunder schön!!!!!!!

Malina schrieb am 2015-01-02, um 14:04:00

Oh danke Uschi das du so schnell geantwortet hast. Ich bin vorlestes Jahr Jux geritten kam voll gut mit ihm klar er ist ein echtes Traum Pony. Nur jetzt wollte ich evt. auch mal etwas größeres ausprobieren. LG Malina

Malina schrieb am 2015-01-01, um 22:11:00

Ich finde eure Pferde auf den Fotos echt toll. Ich wollte mal fragen ob ich auf Finest reiten könnte also nur ganz vielleicht: ich bin 1,54 cm. groß und wiege 44 kg und reite seid 8 Jahren und bin 12 Jahre alt.. Immoment reite ich eine sehr sensible Temperament volle Stute die sich sehr oft erschrickt. Sie ist 6 Jahre alt. ich würde mich sehr über eine kleine Antwort oder Einschätzung freuen. LG Malina

Er ist ein recht starker Typ, vielleicht bist du noch ein wenig jung für ihn. Genaueres können wir nach deinem Vorreiten sagen.

Zu dir könnte auch evt. Little Ed oder Jux On passen.

 

LG Uschi

Maya schrieb am 2015-01-01, um 17:39:00

Hallo Ich wollte mal fragen ob ich zu ihm passen Würde ich bin : 1,60 cm 12 Jahre Und ich reite schon ziemlich Lange ... Hatte auch 1 Jahr einen tinker(Pflege) Und hatte auch 1 Jahr reitunterricht Würde das passen?

Vielleicht ist er noch ein wenig zu anspruchsvoll für Dich, entscheiden können wir es frühestens nach dem Vorreiten.

LG Uschi

Guni schrieb am 2014-11-24, um 14:38:00

ist 1,60 zu groß also als reiterin auf ihm?????? bitte melden!!!! Lg Guni

 

ist nicht zu groß. Er ist ca 145 cm.

LG Uschi

Guni schrieb am 2014-11-24, um 14:38:00

ist 1,60 zu groß also als reiterin auf ihm?????? bitte melden!!!! Lg Guni

Guni schrieb am 2014-11-20, um 14:30:00

Mareike was meinst du mit "schwer reiten"????

Mareike schrieb am 2014-09-21, um 19:08:00

Finest ist überhaupt kein Anfänger. Er ist ziemlich schwer zu reiten

 

Wer gut reiten kann, hat ein supertolles Pferd unterm Sattel!!! Frag mal Nina!!

paula schrieb am 2014-08-24, um 14:55:00

Ist finest ein Anfänger pony

Lalieee schrieb am 2014-08-19, um 16:14:00

Oh ist der suuppeerr süß! Ein echt hüpsches Pony!

Nora schrieb am 2014-06-29, um 21:10:00

Hallo PoFa-Team, Ich habe mir Finest leider nicht gewünscht... Ich habe ihn nicht entdeckt als ich die Pferde durchsucht habe. Ich will ihn aber UNBEDINGT reiten!!!! Er ist soooooo süß und toll... Was mach ich denn jetzt? LG Nora

Valery schrieb am 2014-06-23, um 18:02:00

Er ist soooooooooooo süß!!!

nisa schrieb am 2014-06-22, um 14:34:00

der ist total süß und knufig

Rebby schrieb am 2014-06-21, um 10:35:00

Ich würde ihn so gern in den Ferien reiten :) Hab ihn mir auch gewünscht <3

Lina Sophie schrieb am 2014-06-17, um 14:58:00

Hi PoFa Team! Ich will Finest umbedingt nach den Sommerferien reiten!

katha schrieb am 2014-06-12, um 18:30:00

ist Finest Magic Lord ein Anfängerpony???

emy schrieb am 2014-06-10, um 15:41:00

Ich habe vergessen meine reiterfahrung ein zu tragen!:( was mach ich jetzt? HHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIILLLLLFFFFFFFFEEEE !!!

Hallo Emy, keine Panik! Schreibe mir doch einfach eine E-Mail mit deiner Reiterfahrung! info@die-ponyfarm.de
LG Anneke

emy schrieb am 2014-06-10, um 15:38:00

Finest ist ein sehr schönes Pony und vielen dank an Gentle Magic Lady <3 <3

JasnaM schrieb am 2014-06-02, um 19:28:00

Finest ist ein liebevolles aber auch ein Pony mit einem dicken Kopf. Er möchte gerne der Chef sein, wenn man sich aller dingst durchgesetzt hat und man ihn öfter reitet und sich mit ihm anfreundet ist er ein wunderbares Pony. Wenn er genervt ist sollte man ihn lieber nicht nerven dann könnte er ungemütlich werden. bei ihm ist es auch ziemlich wichtig das man ihm vertraut und lieb hat , dann kommt er einem sozusagen auch entgegen.Ich bin leider zu groß für ihn darf ihn also nicht mehr so oft reiten. Wer ihm vertraut und ihn liebt bzw. er einem Vertraut und liebt nutzt es aus. Er ist ein WUNDERBARES PONY!!!!!! LG Jasna<3

Johanna H. schrieb am 2014-05-17, um 14:21:00

Hallo! Finest Magic Lord ist mein absoluter Favorit von den Ponys! Die Bilder und auch der Steckbrief sind toll! Die Seite ist sehr schön gemacht! Leider konnte ich bei der Buchung das Lieblingspony nicht angeben weil da die Ponybilder noch nicht funktionierten. Aber mal sehen, ich freue mich schon auf den Sommer, die Ponys und die Reiterferien! Viele Grüße!

KOMMENTAR DER PONYFARM:

Liebe Johanna, vielen Dank für dein Lob, unsere Homepageerneuerung war leider etwas holprig! Du darfst deinen Pferdewunsch gern noch nachträglich angeben, bitte sende mir dazu eine E-Mail mit deinem vollen Namen. Wir schauen dann am Anreisetag ob das gewünschte Pferd auch zu dir passt, denn die Pferdewunschangabe ist eigentlich für unsere Ferienkinder, die schon einmal bei uns waren und die Pferde schon kennen!