PoFaFans aufgepasst! Sonntagsprogramm : Quadrille, Workshop, Mutter-Kind-Reiten, Longierkurs. Wir freuen uns auf Euch! Schaut auch unter Aktuelles.

Geheimtipp

jetzt eine Ferienwoche

buchen + zahlen

und ein

Ponyfarm-Wochenende

geschenkt bekommen!!!

mehr >>


Charmeur


 
Geburtsdatum: 02.06.1998
 
Geschlecht: Wallach
Rasse: Deutsches Reitpony
Farbe: Tigerschecke
Größe: 120 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit 2003
 
Vater: Charly
Mutter: Freya

Fotos von Charmeur

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Fabienne und 20 Personen gefällt dieser Beitrag



Lina Schwormstede schrieb am 2017-11-20, um 12:49:00

Auf dem kleinen Charmeur habe ich mit dem reiten begonnen. Wahnsinn, wie sehr die Zeit doch rennt! Er ist ein total tolles Pony und war Jahrelang meine große PoFa-Liebe. Ich hoffe er bringt noch vielen kleinen Mädchen und Jungs das Reiten bei, denn darin ist er echt spitze!

Mareike schrieb am 2017-04-24, um 19:34:00

Hallo Uschi, ich bin 10 Jahre alt wiege 40-42kg und bin 1,52 groß. Ich wollte fragen ob ich Charmeur noch reiten könnte? Das währe echt lieb wenn du mir eine Antwort geben könntest! Wenn ich Charmeur nicht reiten kann währe es echt nett wenn du da jemanden zuschreiben würdest der zu mir passen würde<3 Ach ja und ich reite schon 4-5 Jahre! L.g

Anna-Sophie schrieb am 2016-06-04, um 07:54:00

Er ist wirklich süß! Wie viel darf er tragen? Lg

ca. 35 kg

Schnukkelbär schrieb am 2016-05-30, um 19:54:00

Hallo, ich wollte mal fragen bis zu welchem Gewicht er geritten werden kann.

35 kg

Josephine schrieb am 2016-04-10, um 19:09:00

Hallo ich wollte fragen ob Chameur zu mir passt Ich bin 10 Jahre alt wiege 25 kilo und habe ein halbes jahr reitafahrung

 

Das ist gut möglich.

LG Uschi

Charmy love schrieb am 2016-03-08, um 19:04:00

Hallo uschi ich wollte fragen ob Charmeur zu mir passt ich bin 134cm groß und wiege 27kg ich habe 6 jahre reiterfahrung und bin 10 jahre alt ich liebe springen und freireiten bitte antworte mir deine Charmy love❤❤❤❤❤❤

 

Hallo,

das hört sich doch ganz gut an und könnte auch gut passen. Das wird allerdings erst vor Ort bei der Pferdeeinteilung entschieden.

LG Franzi

Lucia schrieb am 2016-03-03, um 10:41:00

ER SIEHT SEHR Süß AUS.LG LUCI

Skady schrieb am 2016-02-24, um 18:09:00

I

Hanna schrieb am 2015-11-17, um 18:37:00

Er ist so süß!!!!!!!!

Jojo schrieb am 2015-11-01, um 14:20:00

Hi Uschi, ich wollte mal fragen ob der Charly vom Hof der Vater von ihm ist

Nein.

LG Uschi

Mona schrieb am 2015-10-25, um 18:59:00

Ich bin ihn in den Herbstferien geritten und er ist total nett nur beim nachgurten schnappt er manchmal

maja schrieb am 2015-10-19, um 18:54:00

ich fakel noch zwischen drei ponys und zwar zwischen moritz,charmeur und limi aiie drei sind einfach so toll.

Alina schrieb am 2015-09-02, um 10:03:00

Pooofa ich vermisse dich. Ich hatte Chameur als Pflege Pferd und er war sooooo toll. Generell war Pofa toll auf dem Tagesritt bin ich Moritz geritten. I Love Chameur Ach Chameur mein kleiner Schatz

Sophie schrieb am 2015-08-13, um 19:27:00

Charmeur ist echt ein tolles Pony. Ich wünschte echt ich könnte ihn noch reiten... Bin aber mittlerweile zu groß und schwer führ ihn :-).

Ells schrieb am 2015-03-05, um 14:05:00

Ich bin ihn beim Tagesausritt geritten es war so cool mit ihm durch den Wald zu galloppieren.

Lisa schrieb am 2015-02-26, um 19:53:00

Seine Farbe ist witzig.

Lisa schrieb am 2014-12-08, um 19:13:00

2013 auf dem Tagesausritt ist er auf der Wiese voll abgegangen. Nina hat wunderschöne Fotos von ihm gemacht. Es hat ziemlich lange gedauert bis wir in eingefangen hatten.

paula schrieb am 2014-09-06, um 21:09:00

Das ist toll. Danke euch pofa. Ich liebe Charmeur. Er ist voll süß.

paula schrieb am 2014-09-01, um 16:18:00

Als ich auf der pofa war konnte ich ihn nicht reiten, weil er gelahmt hat.

paula schrieb am 2014-09-01, um 16:17:00

Als ich auf der pofa war konnte ich ihn nicht reiten, weil er gelahmt hat.

 

Stimmt, Paula!

Aber wir haben gleich  Jana Hennig vom Pferde-Physio-Therapie-Zentrum Avalon angerufen und sie hat ihn  behandelt. Nach 3 Tagen war er wieder fit und konnte wieder schmerzfrei mitgehen. Nun ist er wieder so superschön zu reiten wie immer!

 

LG Uschi

paula schrieb am 2014-08-21, um 18:58:00

Hallo ich bin Charmeur beim Tagesrhythmus geritten.er ist so süß.

Alexia schrieb am 2014-07-30, um 13:47:00

Ich bin Charmeur beim Tagesritt geritten. Er war super lieb und sein Galopp ist echt toll. Er hat sich außerdem am Ende sehr gut einfangen lassen ;-).

Lilia schrieb am 2014-07-17, um 13:21:00

Er ist sooo lieb. Außerdem springt er toll!Auf ihm bin ich das erste Mal gesprungen. Sowohl für Anfänger als auch für etwas Fortgeschrittene ist er dass perfekte verlass Pony!

Ann-katrin schrieb am 2014-05-25, um 21:57:00

Charmeur ist ein echt schönes und liebes pony man braucht aber etwas gedult wen man in am Tagesriet ein fangen will