PoFaFans aufgepasst! Sonntagsprogramm : Quadrille, Workshop, Mutter-Kind-Reiten, Longierkurs. Wir freuen uns auf Euch! Schaut auch unter Aktuelles.

Geheimtipp

jetzt eine Ferienwoche

buchen + zahlen

und ein

Ponyfarm-Wochenende

geschenkt bekommen!!!

mehr >>


Sansibar


 
Geburtsdatum: 1997
 
Geschlecht: Stute
Rasse: Deutsches Reitpony
Farbe: Schimmel
Größe: 148 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit 2001
 

Fotos von Sansibar

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

SÜß und 22 Personen gefällt dieser Beitrag



mia köpsell schrieb am 2017-07-11, um 15:27:00

Hallo uschi. Ich heiße mia und wiege ungefähr 60 kg und bin auch ungefähr 1,60 cm groß. Und wollte fragen ob ich sansibar reiten darf. Ich bin sie letztes jahr geritten und fande sie super toll. Und mein größter traum wäre eine super tolle Woche mit sansibar zu verbringen. Sansibar ist das beste pferd auf der ganzen Welt. Lg mia ps ihr seid die besten. Bitte achte nicht auf meine fehler

Ach Süssi, du weißt doch, dass wir die Pferde erst verteilen, wenn ihr kommt/hier seid!!! Aber recht hast du, Sansibar ist supi.

LG Uschi

foreverpofa schrieb am 2016-07-13, um 14:05:00

Ich hatte sie Pfingsten und bin sehr gut mit ihr klargekommen wen es interessiert ich bin 1,64 wiege 48 kilo und reite so ca 6 Jahre.Bei Ausritten ist sie uebertrieben brav sie hat bei den zwei Ausritten ( auch mit galopp )nicht einmal fressen wollen und bei springen war sie auch meeeeegaa brav. putzen und satteln laesst sie eigentlich gut mit sich machen ausser am anfang da muss man sie erst dursetzen um zu zeigen wer der chef ist . ich hab sie immer draussen geputzt da hat sie auch keine Probleme gemacht , ich find draussen immer schoener. ich war mit ihr in der zweiten und ersten gruppe da ging sie super ! manchmal ist das abwenden ein bisl schwer aber da ist es genau wie beim satteln da muss man sich durchsetzen und mit gedult dabei bleiben.Lg foreverpofa ps: vll komme ich herbst nochmal freu mich schon <3

Juliane T. schrieb am 2016-07-07, um 17:23:00

Hallo liebes PoFa-Team, Ich wollte fragen ob Sansibar die Halftergröße Cob passt? Lg

JA

Juliane schrieb am 2016-04-25, um 17:45:00

Hey Layla.... ich frage mal aus Neugier wie alt du bist.... ich bin ja das erste mal auf pofa und es wäre wirklich toll wenn ich schon jemanden in meinem alter kennen würde... und deshalb frage ich nach dem alter.....

Juliane schrieb am 2016-04-25, um 17:36:00

Hey Leyla ich komme in der woche auch... was für ein Zufall... oder doch nur Wahrscheinlichkeit....lg"man nennt mich Jule"

kerstin schrieb am 2016-03-20, um 10:24:00

Ich komme in den Osterferien und wünsche mir sasibar wieder ich hoffe ich bekomme sie ,sie ist soo ein traum

Layla schrieb am 2016-03-06, um 19:50:00

Hallo Uschi ich komme vom 30.7-6.8 und wollte fragen ob ich da Sansibar reiten kann ich bin ungefähr 164cm groß und wiege zwischen 54 und 58 kg Ps:du hattest bei Charly,Mozart und Ronja gesagt das alle drei schon zugleich für mich sind LG: Layla

Liebe Layla,

die Pferdeeinteilung können wir erst vornehmen, wenn Ihr hier seid.

Sansibar käme evt. für dich in Frage.

LG Uschi

Zoe schrieb am 2016-02-03, um 15:56:00

Hallo Uschi als ich im Herbst da war ist ihre Trense verschwunden und ich wollte fragen ob sie wieder aufgetaucht ist Lg Zoe Ps ich finde es ganz toll wie viel Mühe ihr euch Mit der Page und den Ponies gebt

 

Leider nicht.

Danke Zoe!

LG Uschi

Lea Lutz schrieb am 2016-01-30, um 17:15:00

Hi Uschi wollte fagen wen ich wieder komme ob ICH dan sansibar reiten darf ich wurde mich sehr Freuen ich komme am27,07-06/8 ICH bin schon so aufgeregt . LG lea

Emy schrieb am 2015-12-20, um 21:42:00

OMG ich bin Sumsel vom 18.12-20.12 geritten Und sie war soooooooo geil ich wünschte ich könnte Als eigenes Pferd haben denn sie ist so schön zu Reiten. Ich komme bald wieder PoFa und das Trecker fahren war heute sehr lustig Uschi! Viele Liebe Grüße an meine Sumsel und natürlich Auch an das ganze PoFa Team!

Kerstin schrieb am 2015-11-14, um 08:45:00

Hi liebes pofa team ich hatte sumsel in der zweiten herbstferien woche sie ist nega cool zu reiten leider war in der woche ihre trense weg sonst war alles cool mit den besten leuten und der besten kinderfrau der welt bis bald pofa:-:-)

Bis bald!

LG Uschi

kerstin schrieb am 2015-10-01, um 14:42:00

Ich habe sie mir gewünscht sie ist soo cool

Arwen schrieb am 2015-09-14, um 19:08:00

Hallo Uschi., Ich bin 1,50 groß und Wiege 40 Kilo ich habe 6 Jahre reiterfahrung und wollteFragen ob ich sie e.v.t.reiten könnte

Zoe schrieb am 2015-09-01, um 15:14:00

Ich find sie sooooo toll!!!!

Sansibar❤️ schrieb am 2015-08-20, um 23:39:00

Mit wie viel Reiterfahrung darf man sie reiten ?

Man sollte sicher leichttraben und auch schon selbstständig reiten und lenken können.
VG, Laura

Kira schrieb am 2015-08-19, um 23:49:00

Liebe Uschi , ich bin am 17.10.2015 bei dir mit meiner Freundin um Ferien zu machen .Ich wollte fragen ob Sansibar dann noch frei ist .Ich bin 14 Jahre alt wiege 37-38 kg, habe etwas reiterfahrung .Würde mich freuen wenn das klappt ❤️Freue mich auf eine Antwort Lg Kira

Liebe Mädels!

Die Pferdeeinteilung findet am Anreisetag statt!

LG Uschi

Kira schrieb am 2015-08-19, um 21:01:00

Und meine Größe ist 1,50

Kira schrieb am 2015-08-19, um 18:53:00

Liebe Uschi , ich bin am 17.10.2015 bei dir mit meiner Freundin um Ferien zu machen .Ich wollte fragen ob Sansibar dann noch frei ist .Ich bin 14 Jahre alt wiege 37-38 kg, habe etwas reiterfahrung .Würde mich freuen wenn das klappt ❤️Freue mich auf eine Antwort Lg Kira

Caro schrieb am 2015-08-01, um 18:20:00

Ich finde sie sooo toll ♡

Zoe schrieb am 2015-07-08, um 14:02:00

@ Marianna Das kommt auf deine Reiterfahrung an mach doch mal den Test auf der Fanpage

Marianna schrieb am 2015-06-09, um 16:38:00

Hi, was meint ihr kann ich mit 11 Jahren Sansibar schon reiten ?

Lina schrieb am 2015-05-17, um 22:41:00

Wie viel darf sie tragen :)

Lilli schrieb am 2015-05-07, um 14:11:00

Ich find sansibar sooo toll und versuche sie vom 9.05-16.05 als Pflegepony zu bekommen yeahhhhh

Caro schrieb am 2015-04-23, um 15:22:00

Svenja r schrieb am 2015-04-18, um 19:55:00

An alle die wissen wollen, in welcher Gruppe und so sie mitgeht; Sansibar ist ein sehr hübsches Pony, welches aber auch gerne mal zickig sein kann (deswegen passten wir auch so gut zusammen ;)) Sie braucht eine ruhige Hand, die geduldig ist, da sie gerne Sachen ausprobiert, wie "Ich wende jetzt mal nicht ab und gucke mal was passiert" Ich bin sie in der letzten Gruppe geritten, aber bei uns hat es sehr gut gepasst, da ich kein richtiger Anfänger bin. Um sie zu reiten, muss man auch beachten, dass sie gerne mal ein bisschen flotter geht, aber mit den richtigen Hilfen kann sie auch sehr schön an der Hand gehen, ohne zu rasen. Ihre Gänge sind mega traumhaft und super leicht auszusitzen.

Zoetrienefan schrieb am 2015-04-02, um 16:40:00

Sansibar kann cirka 65 kg tragen.(je nach verfassung).

kerstin schrieb am 2015-03-17, um 07:29:00

Hi, ich bin kerstin und wollte fragen ob ich sansibar reiten könnte ich bin 1,58cm und wiege 58kg und habe 5jahre reiterfahrung Lg kerstin bitte anworten!

könnte sein

Aladin-Fan schrieb am 2015-03-16, um 17:38:00

Was ist mit Ali passiert schreibe doch bitte zurük

Luna schrieb am 2015-02-26, um 19:57:00

Wie fiele Jahre reiterfahrung braucht man für sie ??¿¿¿¿????????¿¿¿¿¿¿¿??????

Pina schrieb am 2015-02-24, um 15:05:00

Bitte andforte schnell

Pina schrieb am 2015-02-23, um 10:03:00

In welcher Gruppe geht sie mit

:) schrieb am 2015-02-17, um 15:00:00

Ist sie jetzt Stockmaß 1,48 ? Wie viel darf sie tragen ?

ali-fan schrieb am 2015-02-09, um 10:23:00

Hi Uschi, was ist mit meinem lieben Aladin passiert? Schreibe mir doch bitte zurück.

 

Aladin wohnt nun bei Pauline in unserer Nachbarschaft, zusammen mit Phil. Sie kommt mit ihm hierher zum Reitunterricht und es geht ihm sehr gut! Er muß nun viel weniger arbeiten und Pauline liebt ihn sehr. So toll, wie sie (schon jahrelang hier bei uns) mit ihm umgeht, hat sie so ein tolles Pferd auch verdient.

Wenn sie mal verreist, sind Aladin und Phil solange hier bei uns und freuen sich, ihre alten Kumpel wiederzutreffen.

LG Uschi

Aladin Lover schrieb am 2015-01-22, um 18:35:00

SCHOCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo ist Aladin mein süßer??? Ich lieb in so sehr und er mich auch,was istmit ihm? PS.Liebe Uschi schreibe mir doch bitte was mit ihm ist!!!!!!!!!! DANKE

Pferde fan schrieb am 2015-01-20, um 17:24:00

Liebe Uschi Wie viel reiterfahrung braucht man für sie

Pferde freak schrieb am 2015-01-20, um 15:23:00

Liebe Uschi ich bin 1,64m groß 11/12 Jahre alt und habe 2 Jahre Reitunterricht aber seit ich 5 Jahre alt bin habe ich dreimal im Jahr Reiterferien meinst du Ich kann SIE reiten ich komm ja schon zum zweiten mal ich habe gehört das man sich dann ein Pferd wünschen kann ich würde mich riiiiesig über eine Antwort freuen !!!!

Das Pferdewünschen ist mehr für die Kinder gedacht, die hier schon ihre Lieblingspferde haben/kennen.

Wünscht euch gerne ein ruhiges oder flottes oder besonders liebes/freches Pferd/Pony. Für die Pferdeverteilung müssen wir euch sehen und mit euch sprechen und auch eure Angaben über eure Reitkenntnisse sind sehr wichtig, damit alle Fekis dann das richtige Pferd bekommen.

Wenn du schon bei uns warst, dann kennst du Sansibar doch etwas und weißt auch, in welchen Gruppen sie mitgeht. Vielleicht past es ja, wünsch sie dir einfach und wir werden es hier ja sehen, okay?

 

LG Uschi

 

anna schrieb am 2015-01-17, um 22:06:00

Bin fast 1,60 bin ich zu groß Bitte eine antworte :)

Lina Sophie schrieb am 2015-01-09, um 22:06:00

Schock!!!!!!!!!!! Was ist mit Aladin???????????????????

anna schrieb am 2015-01-04, um 10:20:00

ich bin 1.60 groß und 12 Jahre alt wie ist sie so zu reiten Könnte das passen? Lg

Bella schrieb am 2014-10-10, um 15:00:00

Ist sansibar schnell ich liebe schnelle ponys oder Pferde nämlich sehr gerne

 

Faul ist sie nicht!

LG Uschi

Laura schrieb am 2014-08-25, um 12:06:00

Sumsel ist das beste pferd ever!!!!<3

Biene:) schrieb am 2014-08-05, um 08:58:00

Hallo :) Wie ist Sansibar so vom Charakter? Und wie viel Reiterfahrung braucht man ungefähr um sie reiten zu können?

leo schrieb am 2014-07-23, um 18:06:00

SIE ist voll schön!

leo schrieb am 2014-07-23, um 17:55:00

ich finde sansibar super süß.