Dein PoFa-Shirt

Tolle T-Shirts, Sweatjacken, Pullis etc. mit Pofa-Motiven, die ihr sogar selbst gestalten könnt, gibt es auf SpreadShirt.de

mehr >>


Connor


 
Geburtsdatum: 1997
 
Geschlecht: Wallach
Rasse: Norweger
Farbe: Falbe
Größe: 140 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit 2003
 
Mutter: Daisy

Fotos von Connor

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Neele und 21 Personen gefällt dieser Beitrag



Connor schrieb am 2024-03-04, um 18:18:00

Hi ich wollte fragen welche Ponys oder Pferde ihr mir empfehlen könntet ich bin 1,48 oder 49 groß und wiege 43 kg und reite seit viereinhalb Jahren ich würde mich selber eine Antwort freuen weil ich wissen möchte wer zu mir passen könnte ich komme auch an Ostern ich freue mich sehr schon auf Ostern LG Connor

 

Hallo, die Pferdeverteilung wird am Anreisetag vorgenommen. Du wirst auf jeden Fall ein tolles Pony bekommen. Liebe Grüße dein Ponyfarm-Team

Schrieb schrieb am 2024-02-07, um 15:31:00

Hallo Uschi ich wollte mal fragen welches Pony du mir empfehlen könntest ich bin 1,50 m groß und wir so ungefähr 44 Kilogramm wer könnte denn zu mir passen LG schrieb

 

Bitte warte den Anreisetag ab, wir suchen ein tolles Pony für dich aus! Liebe Grüße, dein Ponyfarm-Team

Connor schrieb am 2024-01-28, um 15:07:00

Hi könnte ich noch auf ihm reiten ich bin eins 49 oder 150 groß und wiege 44 oder 43 kg würde das passen LG Lotta

Hallo Lotta, das könnte vielleicht gerade noch passen. Besser wäre aber ein größeres Pony für dich. Liebe Grüße, dein Ponvfarm-Team

Lotta schrieb am 2024-01-24, um 19:38:00

Hi ich wollte fragen ob ich ihn reiten dürfte ich wiege 43,9 und bin 1, 48 groß ich komme Ostern dürfte ich ihn nach reiten ich möchte nur wissen ob es klappen könnte liebe Grüße LG Lotta

Lotta schrieb am 2024-01-09, um 18:21:00

Hi, wie viel darf er tragen liebe Grüße lotta

 

ca. 45 kg. Liebe Grüße dein Ponyfarm-Team

Marielle schrieb am 2022-03-05, um 07:50:00

Hallo ????‍♀️ Ich habe schon bei Finest gefragt , aber falls es mit ihm nicht klappt frage ich jetzt bei Connor auch mal nach . Braucht man viel Erfahrung ? Ich reite jetzt seit 5 bis 6 Jahren und auch anspruchsvolle . Kann Connor auch springen ?

Caro schrieb am 2022-01-01, um 20:58:00

Hi Uschi, ich wollte fragen welche Reitlehrer im Sommer 2022 noch da sind weil Thorben geht doch oder?

Hallo Caro, Marion ist hier für euch da und wir freuen uns sehr, dass Nina zu uns gestoßen ist! Sie erteilt sehr interessanten und fachlich fundierten Unterricht. LG Uschi

Emma schrieb am 2021-08-11, um 14:31:00

Wie viel kann er tragen

Anonym schrieb am 2021-03-03, um 19:15:00

Wie viel kann er so tragen? LG

nora schrieb am 2020-11-05, um 16:57:00

hi ich wollte fragen welche Halfter größe Connor hat. LG Nora

Liebe Nora, Größe Cob oder Vollblut passt gut.

LG Uschi

Nora schrieb am 2020-10-29, um 08:35:00

Hallo ich wollte fragen ob Connor auf einem lehrgang schnupperwochenende mit laufen kann?

Das kann er bestimmt!

LG Uschi

Blub schrieb am 2020-10-10, um 07:18:00

Hey Uschi , ich war schon einmal da und bin connor geritten, das hat auch ganz gut geklappt . Nächstes mal möchte ich mir aber lieber wen anders reiten . Kann ich also bei Pferde Wünschen angeben : „alle außer connor“ . Oder wo soll ich das abgeben ?

 

Hallo, natürlich kannst du auch angeben welches Pferd du nicht möchtest. Alle Wünsche bitte bei Anmeldung im Buchungsformular eintragen. LG Anneke

Isi schrieb am 2020-06-20, um 16:01:00

Läuft Connor noch normal mit oder ist er zu alt dafür ?

Er ist sehr fit und läuft gut mit. Natürlich bekommen die älteren Ponies öfter mal frei!

LG Uschi

Lola schrieb am 2020-06-01, um 20:30:00

Hey . Ich wollte mal fragen wie viele Norweger ihr zur Zeit habt , die auch geritten werden ? Ich liebe Norweger echt ! Ich freue mich schon das Norweger Fohlen zu sehen . Ich komme im Herbst nämlich . Ich wiege 57kg und wollte fragen ob connor oder ein anderer Norweger da in Frage kommen würde . Ich hab auch schon 5 Jahre reit Erfahrung ! Ich freue mich so auf Pofa !

Wir haben 7 Norwegerlaughing, vllt bekommst du ja einen davon!

LG Uschi

alva schrieb am 2020-01-23, um 19:30:00

Hallo ich schon wieder ich wollte fragen wie viel Lion tragen darf lg

Levke Jörend schrieb am 2019-10-23, um 19:55:00

Hallo Uschi ich wollte fragen wie viel Connor tragen darf LG Uschi

Levke Jörend schrieb am 2019-10-22, um 18:43:00

Levke schrieb am 22.10.19 Hallo liebe Uschi ich wollte dich fragen wie viel Connor tragen darf LG Uschi

Johanna schrieb am 2019-10-14, um 19:02:00

Liebe Uschi, ich komme vielleicht auf die Pofa und wollte wissen ob ich Connor reiten könnte. Ich wiege 40kg,reite 5 1/2 Jahre Western und bin 150cm groß. Bitte antworte mir schnell, ich würde mich sehr freuen. LG Johanna

Vllt könnte es passen, allerdings kann ich die Pferde erst hier vor Ort verteilen, wenn ich alle Fekis gesehen habe.

LG Uschi

Jojo schrieb am 2019-09-29, um 10:57:00

Ich bin 1,48 cm groß, wiege 39kg und reite seit 5 ein halb Jahren. Könnte ich ihn mir wünschen? LG Johanna

Levke Jörend schrieb am 2019-09-14, um 08:59:00

Hallo liebe Uschi ich wollte dich fragen ob Connor zu mir passen würde ich bin 1,28 groß und wiege 29kg ich würde mich auf eine Antwort freuen LG Uschi

Tilda schrieb am 2019-07-24, um 10:23:00

Hi! Ich wollte mal fragen wie viel Reiterfahrung man für ihn braucht. Ich reite seit 4 Jahren und weiß aber nicht ob das passt. GLG❤️

Charlotte schrieb am 2019-02-11, um 20:31:00

Hey ich war schon mal auf Pofa und wollte fragen wie viel reiterfahrung man für ihn braucht.(Ich selber reite seid 5-6 Jahren würde das eventuell gehen?)

eventuell jasmile

LG Uschi

amy schrieb am 2018-12-11, um 16:19:00

Heyy, ich bin 14 Jahre alt, ca. 1.60m groß, wiege 48 kg und reite schon seid 10 Jahre. Meine Freunde und ich wollen in den Sommerferien kommen und ich wollte fragen ob Connor zu mir passen würde :-)

Vielleicht. Ich wünsche euch schönen Weihnachten!

LG Uschi

Anonym schrieb am 2018-11-26, um 00:02:00

Ok vielleicht schaffe ich es bis zum Sommer noch unter 70 Kilo

smile

Anonym schrieb am 2018-11-25, um 13:18:00

Ich bin 1,81 groß und wiege 75 kg. Ich reite bei mir Zuhause nur Pferde die so groß sind wie eure G-Ponys. Ich kann schwung nicht gut aussitzen. würdet ihr mich aufnehmen? warscheinlich nicht oder?

Bei uns könntest du Eimo oder Dina reiten. Sie sind beide große und kräftige Alt-Oldenburger Pferde.

Unsere Ponies, auch die G-Ponies sollten nur Reiter unter 70 kg bekommen.

LG Uschi

Antonia P. schrieb am 2018-11-13, um 08:24:00

Ich bin Connor früher mehrmals in den Reitsunden geritten es war jedes mal so hammer schön.Jetzt habe ich ein Haflinger Arabar Mix.

Horse180503 schrieb am 2018-07-29, um 11:58:00

Wie viel Gewicht darf Connor tragen Habt ihr auf der Farm auch Pony/Pferde für Übergewichtige

Connor darf max. 60 kg tragen.

Nur in Ausnahmefällen können wir Gäste zwischen 70 und maximal 85 kg aufnehmen. Wir wiegen mit Reitausüstung, also bekleidet mit Reitschuhen.

LG Uschi

Ponyfarm98 schrieb am 2018-06-09, um 14:39:00

Ab wann ist man zu schwer für Connor

Ponyyyy schrieb am 2018-06-09, um 13:52:00

Ab wann ist man zu schwer für Connor?

Ponyfan. schrieb am 2018-06-09, um 11:38:00

Wie schwer darf man maximal sein um Connor zu reiten ?

Pony.01 schrieb am 2018-06-09, um 09:32:00

Hallo. Ich wollte fragen ob man mit Connor auch springen kann? Lg.

Connor sringt sehr gut!

LG Uschi

Caya schrieb am 2018-04-21, um 21:26:00

Hi, ich wollte fragen ob ich eventuell Connor reiten könnte ich bin 155cm groß wiege 45 Kilo und reite seit fünf Jahren ( meistens etwas flottere Ponys )

Vielleicht.

LG Uschi

Juliane schrieb am 2016-07-07, um 17:20:00

Hallo PoFa-Team, Ich wollte fragen ob Connor die Halftergröße Cob passt? Lg

Ja

Vhjbbvjv schrieb am 2016-05-31, um 17:31:00

Aber wenn du eig. zu schwer bist dann solltest du das deiner Reitlehrerin sagen oder ihr geht dich zusammen wiegen den das Pferd könnte davon Rückenschmerzen u. Rückenprobleme bekommen und kann nacher nur bedingt geritten werden u. willst du doch auch nicht

Connor schrieb am 2016-05-29, um 21:15:00

Wie geht es Connor ?ich liebe ihn kannst du ihn bitte von mir grüßen ?❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Liebe...

es geht ihm gut.

LG Uschi

S schrieb am 2016-05-27, um 22:41:00

Connor ist ein tolles Pony! Kann ihn leider nicht mehr reiten, da ich zu schwer für ihn geworden bin, dafür durfte ich ihn letztes Jahr Ostern beim Freireiten reiten. Ich hatte ihn für mich alleine, weshalb ich ihn auch alleine fertig gemacht habe. Er ist ein super liebes Pony, das man super putzen kann. Nur beim Freireiten muss man aufpassen, dass man nicht zu weit hinten sitzt, da er sonst losbuckelt. Nachdem der kleine Schock vom Sturz vorbei war und wir getrabt sind war alles "schlechte" vergessen. Fazit: ein super Pony, das man einfach lieb haben muss!!! Hoffe, dass ich ihn im Herbst sehen werde^^

Ann-Kristin schrieb am 2016-05-26, um 17:10:00

Ich liebe conner aber ich glaube das ich zuschwer bin aber wurde nie gewogen also reite ich in er ist super lieb uws.

Connor schrieb am 2016-05-16, um 21:26:00

Ich hatte ihn er ist der best würdest du ihn jemals verkaufen.

Wir finden Connor auch super toll und wollen ihn behalten, damit noch viele Kinder Freude an ihm haben!

Lea schanowski schrieb am 2016-05-01, um 10:09:00

Ok macht nichs

lea schanowski schrieb am 2016-04-30, um 09:19:00

hallo ich heisse lea und wige 53 kilo und bin 1 meter 51 gros ich wolt fragen ob ich in den soomerferien das pfert bekomen könte ich bin am 2,7 bis 9,7 bei euch ich wurde mich sehr freuen,danke

Hallo Lea, die Pferde werden erst am Tag der Anreise bei der Pferdeverteilung eingeteilt, da wir schauen müssen, was für Kinder in der Zeit noch kommen. Das ist ja immer sehr unterschiedlich. Natürlich kannst du uns aber gerne Deinen Wunsch schreiben. Liebe Grüße Franzi

My horse schrieb am 2016-03-31, um 22:35:00

Danke für die Antwort sie ist und war soooo süß

My horse schrieb am 2016-03-31, um 12:11:00

Hi Uschi, Wird Daisy noch geritten oder ist sie in Rente oder verkauft. Würde mich über eine Antwort freuen

 

Liebe Mädels!

Unsere liebe alte Daisy ist leider im Pferdehimmel. Sie wurde 28 Jahre alt. Sehr vielen Kindern hat sie tolle Reiterlebnisse geschenkt. Dafür sind wir dankbar und denken oft an sie.

LG Uschi

I♥️ Pofa schrieb am 2016-03-30, um 22:01:00

Ich weiß das ihr uns erst sehen musst aber ich wollte fragen ob das passt Ich bin 1,54 m groß habe ein Jahr reitrerfahrung bin 11 und wiege 35kg wurde das passen ? Lg i Love Pofa Ps ich würde mich über eine Antwort freuen! Bis Samstag

Horsedream schrieb am 2016-03-30, um 11:01:00

Kann man in auch beim freireiten reiten ? Lg Horsedream

Sophie schrieb am 2015-07-27, um 22:04:00

Immer wenn ich ihn sehe frage ich mich, wie ein Pferd nur so toll sein kann :-)

teresa schrieb am 2015-06-24, um 14:03:00

ich reite jetzt 3jahre mit pause wie fiele jahre muss man für in reiten

Connorfan schrieb am 2015-05-08, um 20:47:00

connor ist ein cooles Pony (und süß noch dazu).Man muss ihm gut im griff haben damit er schön läuft .Manchmal wird er ein bisschen schnell man bekommt es aber in griff. Beim Putzen ist er auch ein ganz toller... glg connorfan

teresa schrieb am 2015-05-08, um 13:24:00

hi,ich wollte fragen ob ich connor reite kann.ich bin 1,46 cm groß und wiege 3o kg schwer

 

evt. ja

LG Uschi

tete schrieb am 2015-05-07, um 14:52:00

Hallo, Ich würde vielleicht wenn ich bald hier Ferien mache fragen ob ich vielleicht Connor reiten könnte? Ich:Gewicht:29,Größe: 1,46 cm,ich reite so ungf ein halbes Jahr(Ich wollte das gerne wissen!)

evt, wenn wir ihn nicht für größere Kinder brauchen.

LG Uschi

Zoetrienefan schrieb am 2015-04-02, um 16:41:00

Connor kann cirka 65 kg tragen.(je nach verfassung).

Milli schrieb am 2015-03-26, um 19:55:00

Danke Clara, für die Antwort ;p Gvlg Milli :)

Clara schrieb am 2015-03-25, um 14:54:00

Hey Milli, die zweite Emy war meine Schwester (Emma)! Habe ich aber auch erst später raus gefunden!! War erstmal auch verwirrt!! GVLG Clara

Milli schrieb am 2015-03-18, um 20:25:00

Liebe Emy, Sorry, aber ich dachte er ist eine zicke und schnell... Das hast du selbst geschrieben. Nicht böse sein, aber es verwirrt mich ein bisschen weil di jetzt sagt er ist voll toll u d super zu reiten. Vlg Milli

Emy schrieb am 2015-03-05, um 14:44:00

Hallo Leute, Ich finde das Connor ein GANZ tolles Pony ist Und das er super zu reiten ist:)!! LG Emy

Emy schrieb am 2015-02-09, um 20:32:00

Also Leute ich will euch mal was sagen: Er ist eine richtige ZICKE und ist sehr SCHNELL

 

Hallo Emy,

ich glaube, mit der Meinung stehst du recht allein da.

Ja, Connor ist ein flotter Norweger, der auch super springen kann. Er lässt sich mit ganz normaler (korrekter) Hilfengebung gut regulieren. Bestimmt hat er auch mal seinen eigenen Kopf, aber zickig ist doch etwas anders. Menschen, die mit Tieren umgehen, sollten genau hinschauen, warum ein Tier so oder so reagiert. Meistens sind wir Menschen daran Schuld, wenn etwas nicht klappt.

Dafür tun wir im Reitunterricht alles, damit ihr lernt, die Ponies zu verstehen und richtig mit ihnen umzugehen. Ein wenig Geduld müßt ihr aber aufbringen.

LG Uschi

lara -michelle schrieb am 2015-02-05, um 14:46:00

connor ist so cool und so süß ich hoffe sehr das ich in auch kriege ich habe zuhause auch ein norweger und sie heißt ronja er erinert mich an sie. er ist der beste...

I❤horses schrieb am 2015-02-01, um 11:03:00

Braucht man viel reiterfahrung für ihn? LG I❤horses

Clara schrieb am 2015-01-15, um 20:10:00

Hi Uschi, ist Connor eigentlich auf der Winterweide?

 

Nein.

LG Uschi

Lina Sophie schrieb am 2014-12-13, um 16:34:00

Cool Danke für die antwort!

Lina Sophie schrieb am 2014-11-30, um 12:52:00

Liebe Uschi wer ist dieser Fuchs auf den Fotos:3,4,5und 6 Noch eine frage: wo ist dieser wald auf foto 8?

Liebe Lina, der Fuchs ist Lucas (Sohn von Vienetta und Limiere). Er wohnt inzwischen bei einem ehemaligen Ferienkind. Der Wald ist auf dem Grundstück von Heike, dort haben wir oft unser Trekkingtour-Lager aufgeschlagen.
LG Anneke

Lina Sophie schrieb am 2014-11-30, um 12:49:00

und was ist mit Troll lebt der noch?

Lina Sophie schrieb am 2014-11-29, um 09:42:00

Liebe Uschi welche Norweger habt ihr eigentlich alles? Würde mich sehr interessieren da ich Norweger Liebe! Bitte antworten!1!

 

Connor, Nena, Frou-Frou und Daisy.

LG Uschi

marie schrieb am 2014-11-16, um 17:45:00

Wie ist conner eigentlich so ich mein eist er sehr gut anzutraben und anzugaloppieren, wie ist er beim putzen, Und satteln und so

Clara schrieb am 2014-11-15, um 14:12:00

Connor ist super-mega-hammer-toll!!!!! Am Anfang war er ein bisschen zickig, da musste man sich erst durchsetzen. Er hat so einen gleichmäßigen Trab, dass ich beim reiten freihändig reiten konnte!! Das war echt total toll!! Ich freue mich schon richtig ihn nächstes Jahr wiederzusehen!! Connor forever!!<3<3<3<3<3

Lina schrieb am 2014-11-11, um 08:42:00

Connor ist soooo toll

Caroline schrieb am 2014-10-06, um 11:11:00

Er ist soooo toll und super beim springen! Ich liebe ihn und er ist super süß im umgang er ist nicht faul aber auch kein renner. Jeder der mal auf Pofa kommt muss ihn unbedingt mal reiten

Kea Lohse schrieb am 2014-08-19, um 12:33:00

Hi, ich komme nächste Woche auf die Pofa und hatte ihn auch schon in den Herbstferien. Er ist das beste Pferd EVER!!!:) Er ist total sweety!!! Viel Spaß und bis nächste Woche! Euere Kea!!! LG! an das ganze Pofa Team!!!:):):):):):):)