Dein PoFa-Shirt

Tolle T-Shirts, Sweatjacken, Pullis etc. mit Pofa-Motiven, die ihr sogar selbst gestalten könnt, gibt es auf SpreadShirt.de

mehr >>


Smartie


 
Geburtsdatum: 1996
 
Geschlecht: Wallach
Rasse: Haflinger
Farbe: Lichtfuchs
Größe: 140 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit 2000
 

Fotos von Smartie

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

LULU und 12 Personen gefällt dieser Beitrag



Ella schrieb am 2023-12-30, um 12:45:00

Hallo Uschi ich wollte fragen ob ich zu smartie passen würde ich wiege ca.50 kg ich bin ungefähr 1,60 groß und reite seit fast 5-6 Jahren ich würde mich über eine Antwort freuen LG

Kathi schrieb am 2020-01-01, um 15:44:00

Hi Uschi, Würde Smarte zu mir passen? Ich bin 1m 62 groß und wiege 42kg...Ich kann Schritt und Trab problemlos reiten und voltigiere seid 4 jahren

Hallo Kathi,

da Smartie schon recht alt ist, lassen wir ihn nicht mehr als 40 kg tragen. So kann er noch lange gesund bleiben.

LG Uschi

Mara schrieb am 2019-09-30, um 13:11:00

Hi uschi, ich wollte fragen, welches pony zu mir passt, da ich an Ostern auf die pofa komme. Ich bin 13, 1,62 m groß und wiege 58 kg. Ich habe noch nicht so viel reiterfahring, hatte jedoch schon longe Stunden und 2 Reit und pflegebeteiligungen, also kann ich auch schon eigenständig antraben und sogar gallopieren. LG und freue mich auf die Ferien, Mara

Charlotte schrieb am 2019-07-02, um 14:01:00

Hallo, würde Smartie zum passen ich wiege ca.37kg und bin 1,48m groß. LG

Ja, vielleicht.

LG Uschi

Jimena schrieb am 2019-06-27, um 19:08:00

Hallo Ich wollte fragen was man macht wenn man sich beim Wünschen Voltigiren aussucht macht da ich seit 6 jahren auf einem Oldenburgr mit dem stockmaß 174cm Voltigire.im Galopp so wie in Schritt. LG Jimena

Oh, dann kannst du uns ja viel zeigen! Supi! Wir freuen uns auf dich!

LG Uschi

Lou#Smartie schrieb am 2019-06-26, um 13:40:00

Kann Smartie gut springen? Lg Lou Würde mich über eine Antwort freuen

Er kann kleine Stangenarbeit mitmachen.

LG Uschi

?May-Ling? schrieb am 2019-06-12, um 10:03:00

@Pferdefreund welche Woche kommst du?

Charlotte schrieb am 2019-06-11, um 19:22:00

Hallo, Ich bin 11 Jahre alt und wiege 32 kg ich bin ca'1,50m groß und reite erst seit kurzem ich wollte fragen ob Smartie Eventuel zu mir passen würde . Und noch etwas braucht man Cheps und eine gerte? Über eine Antwort würde ich mich freuen .

Das könnte passen. Stiefel oder Chaps sind wichtig, eine Gerte ist ok.

LG Uschi

Pferdefreund schrieb am 2019-05-16, um 14:20:00

hi ich bin 11 jahre alt, bin 44 kg schwer, bin 1,64 Meter groß und habe wenig Reiterfahrung. freue mich über eine Antwort. ich komme in den Sommerferien.

Da er nicht mehr so jung ist, teile ich ihm lieber noch leichtere Kinder zu. Aber vllt. klappt es ja trotzdem.

LG Uschi

Marcelina schrieb am 2018-09-03, um 09:28:00

Hallo ER ist super süß

Merle schrieb am 2018-07-22, um 18:55:00

Gibt es Azur eigentlich noch? Ich bin mal vor mehren Jahren mit ihm ausgeritten :) ich glaube das war 2013... da war Ronja meim absoluter Liebling

Leider war Azur an Krebs erkrankt. Bevor er sich quälte, haben wir ihn auf die unendlich große grüne Wiese im Pferdehimmel gebracht. Auch wenn wir alle sehr traurig sind, ist es gut und richtig so.

Liebe Grüße, Uschi

Ponyfan schrieb am 2018-06-09, um 11:34:00

Smartie ist so ein tolles und süßes Pony! Bin ihn mal geritten war Mega toll

Ponyfan schrieb am 2018-06-09, um 09:22:00

Smartie ist so ein tolles und süßes Pony! Bin ihn mal geritten war Mega toll

@Katharina schrieb am 2018-05-24, um 20:42:00

Pferdeverteilung ist immer vor Ort! Du bist eventuell schon zu schwer für Smartie.Er ist ja schon recht alt.

Katharina schrieb am 2017-04-27, um 20:12:00

Ich bin 10 Jahre alt und 50kg schwer außerdem bin ich 1,55m groß und bin Anfänger

Nina schrieb am 2016-12-30, um 15:38:00

Hallo liebes Pofa Team! Ich wollte fragen ob Smartie evt. zu mir passen würde. Ich bin 10 Jahre alt, bin 1,39 m groß , wiege 35 kg und habe noch keine Reiterfahrung. Würde mich über eine Antwort freuen. LG Nina

Das könnte passen!

LG Uschi

Jana schrieb am 2016-12-28, um 09:00:00

Hallo Uschi! Kann man Smartie mit der Größe 1,46 und dem Gewicht von 33 kg reiten? Reiterfahrung habe ich noch keine. LG Jana

Das könnte klappen!

Guten Rutsch!

LG Uschi

JaVi schrieb am 2016-12-27, um 21:13:00

Hallo liebes PoFa Team! Ich wollte mal fragen ob Smartie zu mir passen würde. Größe: 1,46m , Gewicht: 33kg , Reiterfahrung:leider noch keine. Würde mich über eine Antwort sehr freuen

 

Ja, könnte.

LG Uschi

JaVi schrieb am 2016-12-27, um 13:13:00

Hallo liebes Pofa Team! ich wollte mal fragen ob Smartie zu mir passt. Ich bin 1,46 m groß, wiege 33 kg und habe leider noch keine reiterfahrung. Würde mich über eine Antwort freuen. LG JaVi

Zum 3. Mal: Ja, könnte passen.

LG Uschi

Juliane T. schrieb am 2016-07-07, um 17:29:00

Hallo liebes PoFa-Team, Ich wollte fragen ob Smartie die Halftergröße Cob passt? Lg

Ja.

LG Uschi

Hello schrieb am 2016-04-17, um 21:56:00

Ich glaube das ist pepe

schrieb am 2016-03-10, um 17:32:00

Wer ist der schecke auf dem vorletzten Bild

Felina schrieb am 2016-03-06, um 08:32:00

Kann man smartie mit einer Größe von 1,63 und einem Gewicht von 60kg und einer Reiterfahrung von 4,5 Jahren reiten

Smarttie ist mehr ein Anfängerpferd.

LG Uschi

Celina schrieb am 2015-11-15, um 17:48:00

Ich bin Smartie in der ersten Herbstferienwoche geritten:) Er ist ein ganz süßer und super brav beim putzen und aufsatteln, das auftrensen geht nicht ganz so schnell. Beim reiten ist er mega brav und bei mir ist er die Ecken im Galopp ausgeritten. Aber beim Ausritt, wie eigentlich jedes Pony, wollte er ab und zu fressen.! Er ist einfach ein Traumpferd.

Zoe schrieb am 2015-11-02, um 16:56:00

Smartie ist (mit Püppi) das coolste Pony auf der Pofa. Beim Freireiten ist er super und beim Volti auch!!! Nächstes Jahr wünsche ich ihn mir als Pflegepferd Lg Zoe PS:Liebe Uschi gib ihm bitte ein Küsschen von mir ; ) ; ) ; )

Guni schrieb am 2015-09-05, um 23:53:00

Smartie ist ein ganz süßer!!!Eher für anfi-fort weil im Galopp da schneidet er die Kurven ziemlich arg!Trotzdem ist er ganz lieb!Ich bin ihn nur einen Tag geritten und er ist richtig süß

luluisab. schrieb am 2015-06-06, um 12:19:00

Hi, Wie viel Jahre reiterfahrung braucht man für Smartie? Wie schwer muss man ungefähr sein um ihn zu reiten? Liebe Grüße

Kein Jahr.

Maximal 60 kg.

 

LG Uschi

Caro schrieb am 2015-04-11, um 22:51:00

Smartie ist ein ganz liebes Kuschelpony! :3 <3

Marie schrieb am 2015-03-29, um 18:51:00

Ich hatte ihn einmal beim Freireiten.Er war total lieb und ist auch sofort losgetrabt.Und hat nicht rumgebockt. Zum Glück

Marie schrieb am 2015-03-11, um 14:57:00

Hi leni, Ich bin ihn persönlich nicht geritten,sondern Micado. Aber bei ihm muss man auch klar sagen wo es lang geht, ich weiß ja nicht wie gut du reitest , aber großes Hufeisen hört sich doch gut an,verlass dich da auf Uschi,ich habe das Gefühl,das sie für sowas einen extra Sinn hat. LG.Marie P.S. Sorry dass ich nichts genaueres sagen kann,aber Uschi hat nur nette Ponys,und Pferde, du wirst schon das richtige bekommen. Wann kommst du denn?

 

Liebe Marie,

vielen Dank für den tollen Eintrag!

LG Uschi

leni schrieb am 2015-02-09, um 19:40:00

Ich bin 11 Jahre und habe das große Hufeisen darf man in so reiten ??? L.g.Leni

Tom schrieb am 2015-01-12, um 14:59:00

Smartie ist so Süß aber er ist auch ein bischen langsam und schwer in lauf zu kriegen aber sonst SUPER nur zu EMPFEHLEN

kyra schrieb am 2014-11-22, um 13:27:00

smarte ist so süß und lieb . Man kann alles mit ihm machen. Aber wie die hafis sind hat er auch einen eig. kopf. aber sonst ist er so lieb<3 Er ist auch voll gemütlich ohne Sattel ich liebe ihn soooo <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Caro schrieb am 2014-09-10, um 20:40:00

Smartie ist einfach der Beste ! So ein toller und lieber Kerl, ein richtig herzliches Pony. Er ist total umgänglich. ich Liebe dieses PONY <3

paula schrieb am 2014-08-24, um 21:09:00

Hallo ihr lieben Pferdefreunde smartie ist ein ganz besonderes pony. Es achtet auf alle die unsicher sind. Beim putzen hat er nach penny gebissen, weil sie  sich nicht so gut verstanden haben und dabei hat er mich gezwickt.