PoFaFans aufgepasst! Sonntagsprogramm : Quadrille, Workshop, Mutter-Kind-Reiten, Longierkurs. Wir freuen uns auf Euch! Schaut auch unter Aktuelles.

Geheimtipp

jetzt eine Ferienwoche

buchen + zahlen

und ein

Ponyfarm-Wochenende

geschenkt bekommen!!!

mehr >>


Little Ed


 
Geburtsdatum: 2009
 
Geschlecht: Wallach
Rasse: Friese-Shetti
Farbe: Brauner Schecke
Größe: 125 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit 2013
 

Fotos von Little Ed

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Lea und 27 Personen gefällt dieser Beitrag



Eddi_is_so_sweet schrieb am 2017-11-05, um 18:43:00

Oooh mein Gott! Er ist so süß! Ich war vor einem Jahr mit meiner Freundin hier, sie ist Sansibar geritten und ich bin Eddi geritten. Es war so ein Schnupperwochenende und wir sind hauptsächlich gesprungen. Das macht er echt soo toll!!! Zwar ist er manchmal etwas.... Äähm... Dickköpfig (?!), aber gerade deshalb macht es sooo mega Spaß ihn zu reiten. Eddi ist ein echtes Traumpony. Nur leider ist er so klein.... Lg, Eddi_is_so_sweet

Emily schrieb am 2017-01-04, um 10:29:00

Würde dass passen...Ich bin 1,29 cm groß,wiege 28 kg und habe 4 einhalb Jahre Reiterfahrung.Bitte antwortet mir!LG an die PoFa emily

little ed fan schrieb am 2016-11-05, um 15:50:00

ich hatte Ed in denn herbstferien schon das zweite mal gehabt.Er ist manchmal etwas schwirig zu reiten aber das geht wenn man genügent reiterfahrung hat. Er ist sooo ein lieber wenn ich das neste mall auf PoFa bin wünsch ich ihn mir wieder:HAB DICH LIEB ED

Lilly schrieb am 2016-08-13, um 19:46:00

Ed ist ein Traum wenn man ihm zeigt wer der Boss ist dann ist er so brav und er springt supper Klasse ich wollte ihn erst nicht Aber man hat mich überredet Danke Anna LG Lilly PS:Ich hatte dina auch und sie war auch bezaubernd

Das hört sich ein wenig hart an, mit dem Boss. Es liegt mehr an der korrekten Hilfengebung, die man als junger Mensch ja noch nicht perfekt beherrschen kann. Ed denkt dann natürlich, das er seiner Reiterin nich unbedingt gehorchen muss... Trotzdem klappt es schon recht gut mit ihm und euch bemühten ReitschülerInnen. Großes Lob.

LG Uschi

Liv schrieb am 2016-05-20, um 09:25:00

Ich war in den Pfingst Ferien auf der Pofa und hatte ihn. Er ist wirklich ein kleiner Engel, wenn er weiß, dass der der oben drauf sitzt (wie Arwen schon gesagt hat) Durchsetzungsvermögen besitzt. Ich hatte ihn auch in der Cavaletti-Stunde und er ist einen guten Meter höher gesprungen als er sollte ;-)

Liv schrieb am 2016-05-19, um 20:17:00

Er ist echt super brav, wenn er weiß das der der oben drauf sitzt ein bisschen Durchsetzungsvermögen besitzt. Ich hatte ihn Pfingsten, und kann nur sagen, dass er total niedlich ist. Manchmal ist ihm langweilig und dann fängt er an rum zu zappeln, was aber auch ziemlich lustig ist. Er ist echt empfehlenswert!

Arwen schrieb am 2016-04-09, um 12:27:00

ich hatte ihn Ostern und er ist das beste pony was man sich vorstellen kann!!!(luna natürlich auch)man brauch für starkes Durchsetzungs vermögen da er nicht immer das macht was er soll aber am Ende der Woche hat man sich dran gewöhnt und wenn man ihn erstmal kennen gelernt hat dann ist er echt das knuffgigste pony was ich kenne

an jule klimmey schrieb am 2016-01-14, um 19:53:00

Hey jule du magst ihn ja gerne lina tut mir leit

Jule schrieb am 2016-01-11, um 14:31:00

Ich wollte mal fragen ob Ed zu mir passt, ich bin 9 Jahre alt, 1,39 und wiege 30 kg. Ich reite seit 4 Jahren ich hoffe du antwortest mir Lg Jule

Jule schrieb am 2016-01-10, um 18:21:00

Hi Uschi,ich wollte mal fragen ob Little Ed zu mir passt, ich bin 9 Jahre alt,1,39cm und wiege 30kg. Bitte antworte mir! Lg Jule

jana schrieb am 2015-12-26, um 19:33:00

Little ed ist das beste pony der welt er ist ein schatz ist so cool beim reiten aber mann braucht schon bischen reiterfarungen ich komme in ostern wieder und vieleicht darf ich in ja wieder reiten wenn ihr hin habt dann habt spaß mit ihn ich liebe dich ed mein schatz♡♡♡♡♡♡

tila schrieb am 2015-12-11, um 20:45:00

Wie viel darf er tragen

Kessi schrieb am 2015-11-06, um 14:51:00

Hi liebe Uschi wollte mal fragen ob das passen würde .... Ich bin 1,55 und wiege 1,42 bin elf und reite seit 8 Jahren habe das kleine Hufeisen bitte schreibe zurück alles alles liebe Kessi

Das könnte passen.

LG Uschi

Emma schrieb am 2015-09-19, um 18:51:00

Er is so süß und auch voll lieb beim reiten hab schon erfahrung♡

Zoe schrieb am 2015-08-28, um 10:12:00

Dafür das er so klein ist kann der aber ganz schön viel tragen!!!!

Jette schrieb am 2015-08-19, um 18:52:00

Hallo Uschi Ich würde ihn gerne reiten ! Ich bin 12 Jahre alt bin 44 kg schwer und habe das große Hufeisen würde das gehen ? l.g. Jette

Ella schrieb am 2015-08-11, um 18:02:00

Hallo Uschi, wie viel darf er tragen? LG Ella

45-50 kg

LG Uschi

Katharina schrieb am 2015-08-07, um 13:00:00

Sooooo süß....von dem was hier geschrieben wurde sind manche Sachen bei ihm ähnlich wie bei meinen Pferd.

Noëlle schrieb am 2015-04-06, um 11:35:00

Little Ed, mein Riesen Baby, ist der Hammer!!!!! Ich habe ihn im Sommer teilzeit geritten und mich total in ihn verliebt!! Er ist zwar ein bisschen hibbelig und steht nicht immer still, aber das bessert sich mit der Zeit. Er ist ein Traum beim Reiten und ist bei mir auch richtig schön geloffen. Er spring sehr gut und bei Ausritten ist er suuuuper brav!! Ich komme im Sommer für zwei Wochen wieder und hoffe ich werde ihn vielleicht eine Woche haben<3 Desshalb ein Tipp an euch: wünscht ihn euch, und wenn ihr ihn bekommt geniesst die Zeit und denkt an jedem Tag dass er der letzte mit dem Zuckerpony ist!!

marleen schrieb am 2015-03-31, um 22:00:00

Hi! ich bin ihn letzte Woche geritten und wollte allen eddi-fans ein paar tipps und Eigenschaften liefern: 1: man muss alle hilfen gleichzeitig benutzen 2: er ist ein zappelphillip 3: er trägt bis zu 40 kg 4: er ist gefrässig 5: er ist ein kleines Wälz-Wildschwein 6: er ist sehr fotogen 7: er springt gut und gerne! 8: er ist süüüüüüüß! LG, Marleen

laura schrieb am 2015-03-17, um 20:43:00

hi ich bin 155 groß und und wiege 36 kilo kann ich ihn noch reiten? würde mich über eine antwort freuen LG Laura

Marie schrieb am 2015-02-17, um 15:33:00

Hey,er ist soooooo wunderschön

viola schrieb am 2015-02-15, um 10:44:00

hallo ich bin 12 jahre alt und 155 groß reite seid 8 jahren würde er zu mir passen oder bin ich zu groß antworte bitte schnell lg viola

Mareike schrieb am 2015-02-13, um 14:15:00

@Lea: Er springt. Ich bin ihn noch nicht gerriten aber damals(Sommer) war ich mit ihm in einer spring Gruppe. LG

lea schrieb am 2015-02-09, um 10:31:00

Hi, Kann mir mal jemand sagen wie er beim springen ist?

lara schrieb am 2015-01-17, um 13:57:00

er ist ech zum an beisen ,süß

Marleen schrieb am 2015-01-08, um 20:24:00

Ich war zwar noch nie hier, komme aber in den Osterferien und wünsche mir Little Ed als Pony!

Mareike schrieb am 2014-07-28, um 19:29:00

Oh ih finde ihn so süüüüüüüüüüüüß

TamiM schrieb am 2014-05-28, um 21:48:00

Als ich einmal auf PoFa war, war Little Eddi oder Schnecke wie ich ihn auch nenne, gerade neu, und ich sollte ihn reiten. Ich hatte mich erst garnicht gefreut, denn ich hatte ihn zuvor nur auf dem Paddock herumtoben sehen und dachte mir nur dass es eine Herausfordurung sein würde. Beim Putzen war er suoerlieb. Mal abgesehen davon dass er seinen Boxnachbarn nicht sehr mochte, war alles in Ordnung. Als es dann zum trensen kam hab ich gedacht weil alle sagten ( ich war die erste die ihn dort in der Halle bzw. auf dem Hof( außer eine Reitlehrerin) geritten bin) er sei total lieb ging ich da auch ganz locker ran, aber leider ist er mir auf den Fuß gesprungen... Nach einiger Zeit und Hilfe durch eine Reitlehrerin hat es dann doch geklappt. Beim reiten war alles Prima. Er lief zwar noch(!!) nicht ganz vorwärts abwärts aber dafür dass er noch sehr jung und nicht sehr erfahren war, war es echt toll. Beim Galopp musste ich mich hinter jmd. heften aber sonst war alles Prima. Beim Springen ist Little Ed der Hammer. Das glaubt man von ihm garnicht. Die Sache mit dem hinter den Ohren ist nicht so schlimm... Aber naja seine Ohren gehören ihm. VVLG Tami

HannahB schrieb am 2014-05-12, um 15:43:00

Ich wollte euch heute mal sagen wie Ed so ist. Beim Putzen ist Little Ed eigentlich ganz lieb, bis auf das er (manchmal)bei den hinteren Hufen probiert aus zu treten, wenn man sie auskratzt . Aber weil man ja daneben steht passiert nichts. Während ich geputzt habe, hat er probiert meinem Strick zu fressen. Beim Satteln mag er es nicht, wenn man den Sattelgurt zuzieht. Trensen funktioniert immer reibungslos. Beim Reiten lässt er sich nicht immer abwenden. Er ist ja noch jung, also kann man ihm das verzeihen. Er klebt immer an einem Pferd dran z.B. Lim,Jux.. Beim Ausritt ist Ed ganz lieb, er erschreckt sich fasst nie. Er hat sich nur ein mal erschreckt, als Limi sich erschreckt hat. Er frisst nicht und probiert es auch nur am Ende. Beim Springen war er ganz gut.Beim Cavaletti ging alles super . Beim Kreuz ist er, als ich in die Ecke wollte, abgekürzt und somit war das nicht so´n guter Sprung. Auch bei der 2ten Stangenarbeit ging alles glatt.Wir haben ein mittleres Cavaletti auf den Hufschlag gestellt und sind im Galopp jede Runde drüber. So Galoppierte er seine Runden. Little Ed ist sehr Laufbegeister. Ed legt schnell seine Ohren an . Er mag es auch nicht, wenn man ihn an den Ohren Krault. Ich hoffe das ihr jetzt mehr über Little Ed wisst und VLG Eure Hannah B.