Dein PoFa-Shirt

Tolle T-Shirts, Sweatjacken, Pullis etc. mit Pofa-Motiven, die ihr sogar selbst gestalten könnt, gibt es auf SpreadShirt.de

mehr >>


Dina


 
Geburtsdatum: 18.02.2001
 
Geschlecht: Stute
Rasse: Alt Oldenburger
Farbe: Brauner
Größe: 165 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit 2015
 
Vater: Lord II
Mutter: Dientje

Fotos von Dina

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Lina und 12 Personen gefällt dieser Beitrag



KLARA schrieb am 2024-02-27, um 19:06:00

Danke für die schnelle Antwort, ich hätte noch eine Frage. Wie lautet eure E-Mail Addresse? LG KLARA :)

 

info (at) die-ponyfarm.de

KLARA schrieb am 2024-02-05, um 13:58:00

Hey ihr lieben, ich wollte mal fragen ob ich Dina mit 1,66m, 58 kg und c.a. einem Jahr Reiterfahrung reiten könnte. ganz ganz viele liebe Grüße, KLARA :)

 

Hallo Klara, das könnte passen, du kannst sie auf der Anmeldung als Wunschpferd eintragen. Wenn du dich bereits angemeldet hast, kannst du gern eine E-Mail mit deinem nachträglichen Wunsch an uns senden. Wünsche, die hier über das Gästebuch geäußert werden, können leider nicht berücksichtigt werden.
Bei allen Pferdewünschen gilt aber, dass wir leider nichts versprechen können. Die Einteilung der Ponys und Pferde nimmt Uschi kurz vor dem Anreisetag vor. Sie gibt sich viel Mühe, dass es für alle Gäste und alle Pferde gut passt. Liebe Grüße, dein Ponyfarm-Team
 

Dina 123 schrieb am 2023-07-28, um 10:17:00

Dina ist ein sehr nettes,ruhiges und einfühlsames Pferd. Ich liebe sie.

Janne schrieb am 2023-07-24, um 18:03:00

Hey Uschi, ich wiege 65 Kg, bin 1,70 m groß und habe 8 Jahre Reiterfahrung (Gutes A Niveau, L noch nicht sooo sicher) Könnte das evt passen? Sorry, dass ich nerve, Lg

Janne schrieb am 2022-11-29, um 11:41:00

Hey Uschi, ich wollte einmal fragen, ob Dina vielleicht zu mir passen könnte? Ich bin 1,67m groß, wiege etwas unter 65 kg und reite jetzt seit 8 Jahren (seit 2 Jahren auch 2 mal die Woche Unterricht). Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! Lg Janne

xoxo schrieb am 2021-04-27, um 10:45:00

Wie viel darf sie tragen?

Juli schrieb am 2020-08-01, um 19:38:00

Hi Uschi, ich wollte mal fragen welche Halftergröße Flanga hat? Hat sie Warmblut?

ja

Lia schrieb am 2020-07-20, um 21:17:00

Hallo Uschi, Jetzt noch Mal im ganzen: ich bin 1,65 groß und wiege 60 kg. Ich reite seid 7-8 Jahren aber ich finde ich bin gar nicht so gut! Würde das passen? Sorry das ich nerve ❤ LG lia ❤

Könnte passen.

LG Uschi

Lia schrieb am 2020-07-01, um 19:43:00

Hallo Uschi, Da steht ja man soll ein Führstrick mit nehmen, kann man aber auch ein Strick mit Panikhaken mit nehmen? LG lia❤(PS. Freue mich gerne auf eine Antwort

Ja, zum Anbinden nur mit Panikhaken.

LG Uschi

lia schrieb am 2020-06-24, um 12:21:00

Hallo Uschi, Kann man dina mit 7-8 Jahren reiterfahrung reiten? Ps. Ich finde ich bin gar nicht so gut LG lia

Es kommt ja auch auf die Größe an.

LG Uschi

lia schrieb am 2020-06-10, um 16:02:00

Hallo Uschi, Ich wollte Fragen wie viel reiterfahrung man bei dina braucht. Ps. Würde mich über eine Antwort freuen! :-)

Dina ist recht brav und geht auch für Anfänger.

LG Uschi

lia schrieb am 2020-06-01, um 10:13:00

Hallo Uschi, Ich komme vom 1.8 bis zum 8.8 zu euch und wollte unbedingt dina reiten. Und deshalb wollte ich Fragen ob sie zu mir passt! Ich bin Ca. 1,65 groß und Wiege Ca.57 kg! Ich freue mich über eine Antwort :-) LG lia

Liebe Lia,

vllt klapptes ja. LG Uschi

 

Pia schrieb am 2019-09-01, um 20:17:00

Wie viel darf Dina denn tragen weil ich vielleicht nächstes ja mal komme möchte und 55kg wiege wollte ich fragen ob das passen würde lgpia

Dina darf maximal 70 kg tragen.

LG Uschi

Fabi schrieb am 2019-07-31, um 16:57:00

Zieht Dina auch die Kutsche? LG Fabi

Das kann sie, aber wir spannen sie nur ganz selten an.

LG Uschi

may-ling schrieb am 2019-07-16, um 18:03:00

hallo ich heiße May-Ling und bin 1,47 groß und wiege 35 kg ich reite seid 4 Jahren und wollte fragen ob ich DINA reiten darf. Ich würde mich über eine Antwort freuen :) LG May-Ling

Hallo May-Ling, hihilaughing du weißt doch, wie groß Dina ist! so ca 165 cm. Wie willst du denn da den Sattel draufbekommen??? Vielleicht Freireiten ohne Sattelwink. Mal sehen, vllt können wir ja deien Wunsch einmal erfüllensmile

LG Uschi

Lilly schrieb am 2016-08-13, um 19:49:00

Ich bin sie geritten aber leider habe ich es GAR NICHT geschafft ie zu galoppieren das schaffen nur wenige wurde gesagt aber sonst eine bezaubernde stute

K schrieb am 2016-07-13, um 15:38:00

Kann das sein das sie schon wieder geritten wird denn ich habe sie gesehen wo sie geritten wurde

Ja, sie bekommt so eine Art Reha-Training.

LG Uschi

Frage schrieb am 2016-07-09, um 17:38:00

Wie meldet man.sich als hiwi am

Bitte schreib mir eine email.

LG Uschi

Jsjsjw schrieb am 2016-07-09, um 17:30:00

Wird sie wieder eingesetzt?♥

Hoffentlich demnächst.

LG Uschi

Iiii schrieb am 2016-06-21, um 21:17:00

Hallo ich wollte mal fragen ob man vllt wenn man frei hat auf dem Hof helfen darf (Pferde reinholen oder rausbringen usw. ) denn ich habe nächste Woche ein paar Tage frei u.wollte gerne auf dem Hof helfen Lg. Lisa

Gerne darfst du zum Helfen kommen. Ruf doch mal im Büro (04805- 1254) an und besprich das kurz mit Uschi. LG Laura

Frage schrieb am 2016-05-30, um 20:22:00

Ist kyra eigenlich noch da weil ich sie seit längerem nicht mehr gesehen haben.freue mich auf ne Antwort

Ja, LG Uschi

Dvhfqfdhgrhfrhtheh schrieb am 2016-05-25, um 15:41:00

Wie viel kann sie tragen und wann geht sie wieder mit freu mich auf ne Antwort.

Wann sie wieder mit geht, steht noch nicht fest. Sie darf bis zu 75 kg tragen. VG, Laura

KEA LOHSE schrieb am 2016-05-07, um 18:38:00

Ist Dina wieder auf PoFa. Ich bin sie geritten als sie tragend war?

Celina schrieb am 2016-04-07, um 21:25:00

Kann sie 70 kg tragen

Kein Kommentar schrieb am 2016-03-18, um 14:29:00

Hallo . Ich wollte mal fragen wie schwer Dina zu reiten ist? In welcher Gruppe geht sie mit.

Ari schrieb am 2016-03-05, um 13:22:00

Wird sie für die sommerferien wieder fit sein?

Wir arbeiten daran!

LG Uschi

Ari schrieb am 2016-03-05, um 13:18:00

WAs ist denn mit Dina!!!!!!!!!

Sie hatte eine böse Zerrung, war auf der Weide beim Rumtoben ausgerutscht.

Langsm wird es besser.

LG Uschi

anonym schrieb am 2016-03-03, um 15:13:00

Hallo Was hatte denn meine süße. In welcher Gruppe geht sie mit?

Emy schrieb am 2016-02-06, um 14:28:00

Hallo Uschi Geht es den meiner Kleinen süßen Maus wieder Besser??;)

Ja, so langsam wird es. Charly arbeitet jeden Tag mit ihr und Jana behandelt sie, damit ihre Muskeln neu aufgebaut werden können.

LG Uschi

Paula schrieb am 2016-01-18, um 07:31:00

Bitte antworten

Paula schrieb am 2016-01-16, um 14:12:00

In welcher Gruppe geht sie mit?

Gobi schrieb am 2016-01-15, um 19:58:00

Wie viel reiterfahrung braucht man für sie

Kim schrieb am 2016-01-06, um 21:42:00

Braucht man viel reiterfahrung bei ihr?und wie viel kann sie aushalten?

Flori schrieb am 2015-10-25, um 19:56:00

Hallo Uschi (: Geht's der süßen wieder besser ?!

 

Ja, wird langsam.

LG Uschi

Chantal schrieb am 2015-10-20, um 20:15:00

Dina ist so ein tolles Pferd. Man muss sich bei ihr zwar durchsetzen und sie hat auch die ein oder andere Macke aber ich habe sie in den Sommerferien echt lieb gewonnen. Sie war super zu reiten obwohl ich am Anfang wie ich sie bekommen habe nicht unbedingt begeistert war habe ich innerhalb der einen Woche gemerkt das sie ein echt tolles Pferd ist. Man muss sich halt einfach durchsetzen können. MfG. Chantal

?!? schrieb am 2015-08-30, um 10:20:00

Gehört sie jetzt der Pofa?!

Ja und ich bin froh! Sie ist ein tolles Pferd!!!

LG Uschi

Zoe schrieb am 2015-08-24, um 09:19:00

Die ist ja toll! geht sie bei Anfis oder bei Fortis mit?

Klara schrieb am 2015-08-23, um 21:05:00

Die arme hat 2 Fohlen verloren

Marietta schrieb am 2015-08-23, um 14:10:00

Hallo Uschi, Da sie ja schon 14 ist geht sie dann auch bei den anfängern oder nur bei den forties? LG Marietta