PoFaFans aufgepasst! Sonntagsprogramm : Quadrille, Workshop, Mutter-Kind-Reiten, Longierkurs. Wir freuen uns auf Euch! Schaut auch unter Aktuelles.

Herbstferien 2017

jetzt wieder
3x tgl. Reiten !!!

mehr >>


Aktuelles von Damals - 2010

Hier findet Ihr die aktuellen Ereignisse aus dem gewählten Zeitraum.
Zu den ganz aktuellen Themen kommt ihr wieder, wenn ihr auf zurück klickt.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern.



Aktuelles

Hier findet Ihr aktuelle Themen rund um die Farm und unsere lieben Vierbeiner.

Alle Jahre wieder findet
am ersten Advent unser Hausturnier statt

Die Ponyfarm Schafstedt Hausturnier Reiten Reiterferien Von 9:00 bis 17:00 Uhr geht es für Küken, Anfänger, Mittlere und Fortgeschrittene (Klasse E) um die begehrten Schleifen. Zwischendurch gibt es Ponyreiten für die Besucherkinder, frisch gegrillte Bratwürstchen, leckeren Hühnertopf und Erbsensuppe, Kuchen, Kaffee usw. Wer also die Ponyfarm gerne kennen lernen oder sie mal wieder besuchen möchte – Ihr seid herzlich Willkommen!

13.12.10: Schlittenfahren statt Reitunterricht! Für unsere kleinsten ReitschülerInnen –die Miniküken - ging es heute statt in die Reithalle mit Lulu und Eddi raus in den Schnee.

16.12.10: Das erste Mal Aufsteigen! Nach dem Britta Samra und Santina nun schon einige Zeit an der Longe an den Sattel gewöhnt und auf das Reitergewicht vorbereitet hat, ist Lulu heute zum ersten Mal aufgestiegen. Natürlich ganz vorsichtig und ohne den jungen Pferden Angst zu machen, damit sie sichere und ehrliche Schulpferde für euch werden.


Das Fernsehen war hier !!!
Um den Bericht über die Ponyfarm auf YouTube sehen zu können, klick hier » !