Schnupper- wochenende

Neuer Termin:
15.-17.11.19

jetzt buchen

mehr >>


Aktuelles

Hier findet Ihr aktuelle Themen rund um die Farm und unsere lieben Vierbeiner.



Rückblicke:
Aktuelles » Aktuelles aus dem Jahr 2019
Aktuelles » Aktuelles aus dem Jahr 2018

Aktuelles » Der NDR zu Gast auf unserer Ponyfarm
Aktuelles » Das Adventsturnier 2010
Aktuelles » Sirrah & Amicelli
Aktuelles » Inka, Samra und Asiir
Aktuelles » Reitschultest u.v.m.
Aktuelles » Weihnachtsturnier u.a.
Aktuelles » Glück im Unglück

Berichte über die Ponyfarm könnt ihr » hier « lesen.


Vielen Dank für die schönen Bilder und die netten Worte:

 

"Hallo Uschi, anbei ein paar Fotos [...]. Ich hoffe man kann sehen wie glücklich sie ist. Und ich hoffe noch viele Kinder werden durch Dich und Dein tolles Team auf Pofa glücklich werden. Vielen Dank für Eure Mühe."



GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Hufkurs auf der Ponyfarm



GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Rosentage 2019 - Wir sind dabei!

Rosentage 2019

 

Endlich ist es soweit...

Nach langer Pause finden in Schafstedt wieder die Rosentage statt. Diesmal mit einem umfangreichen Musikprogramm und vielen Attraktionen für die Kleinen. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch Bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Kinderprogramm

  • Große Hüpfburg
  • Buddelberg
  • Ponyreiten    mit Smarti, Peppino, Pepsi, Barbie und Samson und viele mehr!!!
  • Kinderschminken
  • Spiel- und Spaßaktionen

Leckere Spezialitäten

  • Kaffee und Kuchen
  • Grillspezialitäten
  • Alkoholfreie & alkoholische Getränke


GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Anjelina schrieb am 2019-09-11, um 09:25:00

Voll cool xD

Grüße von Gentle Magic Lady

Gentle lebt seit einiger Zeit bei unserem ehemaligen Feki Gila. Wir haben einen lieben Gruß und tolle Fotos erhalten.

Es ist soo schön zusehen, dass die Mama von Finest mit ihren 26 Jahren noch so wunderschön aussieht und dass sie so gut versorgt und gepflegt wird.



Jana und 6 weiteren Personen gefällt dieser Beitrag


GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Gila schrieb am 2019-10-24, um 17:48:00

Ich sehe diesen lieben Beitrag leider erst jetzt und freue mich sehr darüber. Sibylle, wie schön von dir zu lesen! Ja, die süße Micky war meine erste große Liebe auf der Pofa. Witzig, dass man sich noch an uns erinnert :) Liebe Ida, Gentle ist schon älter und im Alter verliert man leider schnell an Gewicht. Sie bekommt aber alles, was sie braucht und ihr geht es sehr gut :)

Sibylle schrieb am 2019-10-08, um 15:51:00

Gila und Gentel ;-). Neben Gila + Micky die beste Kombo. Schön, dass es Gentle gut geht.

Das finden wir auch! LG Uschi und POFA Team

Mia schrieb am 2019-08-28, um 15:36:00

man er kennt so fort die Endlichkeit mit Aragon und Finest

Ilovepofa schrieb am 2019-07-12, um 17:43:00

Eine ganz hübsche Maus, die uns zwei der hübscheste Pofa ponies geschenkt hat <3

Maja schrieb am 2019-07-07, um 11:46:00

Hallo Uschi,sie ist echt hübsch.Wje alt ist sie denn jetzt?LG Maja

Ida schrieb am 2019-06-25, um 17:44:00

ich finde ihn richtig süß und hübsch vorallending seine blesse und die beine auf dem letzten foto sieht mann leider seine rippen lg eure ida

Gentle Magic Lady ist eine Stute und die Mama von Finest Magic Lord und Aragon. Für ihr hohes Alter sieht sie noch sehr toll aus!

LG Uschi

Nachwuchs auf PoFa - neue Bilder

Unsere liebe Ronja hat einen wunderschönen Sohn zur Welt gebracht!

 

Der kleine Hengst wächst und gedeiht. Er lässt es sich gut gehen mit seiner Mama auf der Weide.

  

       

  



Anjelina und 5 weiteren Personen gefällt dieser Beitrag


GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Anjelina schrieb am 2019-09-02, um 09:23:00

Ich habe auch einen Namen für ihn Wie wärs mit Picolino oder Pekinignito beide sind Spanisch

Die Fohlen heißen Bramssons Fino und Simba.

LG Uschi

Mia schrieb am 2019-08-28, um 15:39:00

Er ist wunderschön genau so wie seine Mutti ihr habt echt glück mit euren Fohlen auf der Ponyfarm Lg eure Mia

Ida schrieb am 2019-08-20, um 19:38:00

ich habe einen süßen namen und zwar Jolly ist der nicht süß

Anjelina schrieb am 2019-06-24, um 09:35:00

Wie heißt der Kleine?

Hiwi Aktion 2019

 

Liebe PoFa-Fans, schaut mal!

Eure tollen Hiwis haben ein ganzes Wochenende renoviert, verschönert, Boxenschilder erneuert und vieles mehr! Wochen vorher haben sie schon alles geplant und eingekauft. Wir sind völlig von den Socken was sie alles geschafft haben.

Vielen lieben Dank an euch Allekiss



Lina und 3 weiteren Personen gefällt dieser Beitrag


GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Anjelina_Samson For ever schrieb am 2019-04-29, um 13:34:00

Wow Das ist ja mega schön geworden. Ich Freue mich mit Euch und Drücke Samson ganz lieb von mir, Uschi. Xoxo, Anjelina P.S: Fröhliche Ostern nachträglich

lulu schrieb am 2019-03-02, um 14:15:00

cool

lulu schrieb am 2019-03-02, um 14:15:00

cool

Zirkuspferd Djonny

Djonny macht brav "Sitz". :-)



Enya und 11 weiteren Personen gefällt dieser Beitrag


GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Grüße von Little Ed und Judith

Judith und Little Ed haben uns zum Jahresende eine Nachricht mit Grüßen zukommen lassen.

Judith berichtet, dass es Ed sehr gut geht. Im Februar zieht er noch einmal um, damit er noch dichter bei ihr steht.

Leider muss er dafür seinen besten Freund Rocket (den Minishetty-Jährling) verlassen. Judith ist sich aber sicher, dass er ganz viele neue Freunde in seinem neuen Zuhause findet.

Die beiden wünschen allen ein schönes neues Jahr!



Lisa und 9 weiteren Personen gefällt dieser Beitrag


GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren