Dein PoFa-Shirt

Tolle T-Shirts, Sweatjacken, Pullis etc. mit Pofa-Motiven, die ihr sogar selbst gestalten könnt, gibt es auf SpreadShirt.de

mehr >>


Billy


 
Geburtsdatum: 03.08.2017
 
Geschlecht: Wallach
Rasse: Norweger-Mix
Farbe: Falbe
 
Auf der Ponyfarm geboren? Ja
 
Mutter: Peggy
Bemerkungen: eigentlich heißt er Rockabilly, wird aber nur Billy genannt.

Fotos von Billy

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren


Luisa schrieb am 2024-01-24, um 15:04:00

Okay ich wollte aber eigentlich wissen falls ich ihn bekriegen würde ob es dann gehen würde aber okay dann warte ich bis zum Reisetag ab will das denn gehen

Luisa schrieb am 2024-01-22, um 13:51:00

Hallo Uschi, ich wollte fragen ob ich auf ihn reiten dürfte ich wiege 44 kg und bin 147 groß er ist echt richtig süß ich war auch schon mal auf der Ponyfarm mit meiner besten Freundin Lotta es gefällt mir da richtig gut die Pony kann es einfach der beste Ort den es gibt könnte das denn mit mir und ihm passen ich würde mich riesig über eine Antwort freuen weil es richtig toll wäre wenn ich ihn mal reiten dürfte liebe Grüße LG Luisa

 

Liebe Luisa, bitte warte die Pferdeverteilung am Anreisetag ab. Liebe Grüße dein Ponyfarm-Team

Luisa schrieb am 2024-01-21, um 19:13:00

Hi kann ich ihn reiten ich bin 1,47 groß und wiege 44 kg geht das noch ich würde mich über eine antwort riesig freuen weil er so süß ist liebe Grüße LG Luisa

 

Liebe Luisa, bitte warte den Anreisetag ab, wir suchen ein tolles Pony für dich aus! Liebe Grüße, dein Ponyfarm-Team

Luisa schrieb am 2024-01-19, um 21:35:00

Hi kann ich ihn reiten ich wiege44kg und bin 1,47 groß ich bin 9 Jahre alt geht das liebe grüße LG luisa

 

Liebe Luisa, bitte warte den Anreisetag ab, wir suchen ein tolles Pony für dich aus! Liebe Grüße, dein Ponyfarm-Team

KLARA schrieb am 2023-12-20, um 17:32:00

Er ist wirklich SÜß:) ich liebe FJORDIS :).