PoFaFans aufgepasst! Sonntagsprogramm : Quadrille, Workshop, Mutter-Kind-Reiten, Longierkurs. Wir freuen uns auf Euch! Schaut auch unter Aktuelles.

Geheimtipp

jetzt eine Ferienwoche

buchen + zahlen

und ein

Ponyfarm-Wochenende

geschenkt bekommen!!!

mehr >>


Hexe


 
Geburtsdatum: 2001
 
Geschlecht: Stute
Rasse: Welsh A/Shettland
Farbe: Rappe
Größe: 110 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit 2004
 

Fotos von Hexe

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

jette und 12 Personen gefällt dieser Beitrag



Lara schrieb am 2017-03-04, um 13:16:00

Huhu Ich habe auf Hexe mein Kleinen hufeisen vor 4 jahren gemacht sie war eifach traumhaft. Tritt sie immer noch aus wenn ein anderes pferd zu nah kommt??

Nova.h schrieb am 2016-02-26, um 14:46:00

Ich hatte sie schonmal eine Woche sie ist sehr gut zu reiten lg

nova schrieb am 2016-02-25, um 20:50:00

ich hatte hexe auch mal mmmmmmeeeeeeggggggaaaaaaa cool

Jule schrieb am 2015-08-27, um 18:35:00

Ich hatte hexe in den Sommerferien. Und Hexe ist soooooo süüüüß.

lisa schrieb am 2015-04-23, um 20:00:00

hexe sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüßßß

Mareike schrieb am 2015-02-15, um 09:03:00

@Sabrina: Hexe darf so ca. 35 kg tragen. LG

Sabrina schrieb am 2014-11-30, um 14:41:00

Wie viel Kilo darf die kleine Maus denn Tragen? Und sind 26Kilo zu schwer für sie da mein Bruder gern auf ihr reiten wollte!?

JasnaM schrieb am 2014-06-02, um 19:38:00

Hexe ist ein kleines Pony das sehr nerven kann aber auch sehr lieb ist. Im Unterricht tritt sie manchmal aus (= das ist lustig ). Als ich das erste mal Hexe reiten sollte hatte ich total Angst, danach wollte ich sie nur noch reiten bis ich irgendwann zu schwer wurde. Sie ist ein WUNDERBARES UND TOTAL SÜßES PONY!! LG Jasna