PoFaFans aufgepasst! Sonntagsprogramm : Quadrille, Workshop, Mutter-Kind-Reiten, Longierkurs. Wir freuen uns auf Euch! Schaut auch unter Aktuelles.

Geheimtipp

jetzt eine Ferienwoche

buchen + zahlen

und ein

Ponyfarm-Wochenende

geschenkt bekommen!!!

mehr >>


Diabolo


 
Geburtsdatum: 1998
 
Geschlecht: Wallach
Rasse: Reitpony- Mix
Farbe: Brauner
Größe: 140 cm
 
Auf der Ponyfarm geboren? Nein
Auf der Ponyfarm seit 2015
 

Fotos von Diabolo

Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt
Die Ponyfarm Schafstedt

GEFÄLLT MIR
Beitrag kommentieren

Theresa und 13 Personen gefällt dieser Beitrag



emmy schrieb am 2017-09-09, um 19:48:00

er ist so süß.ich muss ihn haben!

lina schrieb am 2017-07-30, um 14:46:00

Hi,ich bin ihn 2 Wochen geritten und es war wunderbar. Er war sehr lieb .Morgens auf der Wiese ist Diabolo manchmal weggegangen, aber sonst war er super. ABER mir wurde gesagt das er schon in Rente war und wieder raus geholt wurde. Stimmt das? LG Lina

Maike schrieb am 2017-04-24, um 14:48:00

Hi, ich wollte mal fragen ob ich ihn mit 4 Jahren Reiterfahrung reiten könnte.Bitte antworte mir . LG Maike

Julia Veronika Gerike schrieb am 2017-03-29, um 21:55:00

Ich bin 11 Jahre alt 1,54 cm groß und wiege 53 Kilo. Ich habe 4 Jahre lang voltigiert, kann aber allerdings noch nicht sehr gut reiten. Ich reise am 6.4.17 an und bleibe bis zum 15.4.17. ich würde mich freuen wenn ich Diabolo als Pflegepferd haben könnte! Das wäre prima. Liebe Uschi, wäre das möglich? Liebe Grüße Juli P.S. Ich bin schon soooooo aufgeregt

 

Liebe Julia,

die Pferde können wir erst wenn ihr hier seid einteilen. Aber vllt klappt es ja!

LG Uschi

lilli+diabolo schrieb am 2017-03-24, um 19:51:00

wieviel reiterfahrung braucht man für DIABOLO?

LYNN schrieb am 2017-03-23, um 14:49:00

Ist er was für mich.Ich habe 3 Jahre Reiterfahrung,bin 11 Jahre alt.LG LYNN

Das kann gut sein.

LG Uschi

foreverpofa schrieb am 2016-07-13, um 13:54:00

wie viel kann er tragen ? lg

45 kg/ evt. 55kg

paula schrieb am 2016-04-09, um 10:00:00

Er ist voll süß. Ich hatte ihn letztes Jahr als Pflegpony. Er ist einfach gut zu reiten und lieb.Lg

Zoe schrieb am 2016-04-08, um 10:45:00

Ist Diabolo eher etwas für Fotos oder Anfänger? Er ist einbischen faul oder? Ich liebe faule Pferde!!!!!!!! Bis Pfingsten Zoe

Er ist nicht so schnell und darum kommen Anfänger gut mit ihm klar.

LG Uschi

maja schrieb am 2016-04-08, um 08:31:00

Ich finde ihn total hübsch❤❤❤❤❤

Hanna schrieb am 2016-04-07, um 15:12:00

War Diabolo nicht ein Privatpferd?Gehört er jetzt der PoFa?LG